ich hatte auch so ein problem, hatte es aufgrund netzwechsels erstmal eplus in die schuhe geschoben, aber nachdem ich eine pp karte eingesteckt habe und dann wieder die vertragskarte rein kamen die sms und es ging seit dem. bin davon ausgegangen das es nicht am telefon liegen kann, bin wohl von nokia und se zu sehr verwöhnt ![]()
Beiträge von BuBubaer
-
-
Aufgrund der Preis- und Marketingpolitik sind diese Geräte meistens etwas günstiger für den Händler zu beziehen wie "freie" Geräte direkt vom Hersteller. Das hat nichts mit LKWs zu tun, noch mit Hartz IV oder der Autobahnmaut....
-
Also diese Kontrollfahrer werden derart schlecht bezahlt, das gehört schon verboten, kommt sicherlich auf die Gegend an, aber hier im Ruhrgebiet wo es genug Langzeitarbeitslose gibt, haben die für die Nachtschicht nem Kollegen 5,60€ geboten.
-
Die Leichenwascherei war an der Uniklinik...
-
der händler hat den WKZ gezogen um dir dein Gerät zu geben was event. kein WKZ in dem Monat hat....
-
Ganz klar,
1. Gastro (hab ich auch als Zivi gemacht, abgesehen von der Kohle hat man auch sehr gut gegessen und ist auch zwischendurch zum Abendessen aufgelaufen)
2. Spartensachen, früher gabs als Leichenwäscher an der Uni 80DM pro Stunde, aber das war mir zu hart, dann lieber nachts grün leuchten nach einer Schicht im AKW.
3. Nebengewerbe, erst einmal testen ob man sich damit nachher selbstständig macht.
-
Was ist eigentlich viel trauriger finde das ein Händler schon mit 10€ Marge handeln muss heutzutage, ich dachte 20€ pro Vertrag wäre die Schmerzgrenze für einen Unternehmer...
Just my 2 cents...
-
Also bei Ameisen fällt mir spontan nur Alien Ant Farm ein, aber die waren Anfang der 90er vermutlich noch auf de High School...
-
Hast du es in der Mikrowelle denn selber mal versucht oder ist das nur Anti-Mikrowellen Polemik?
Ich nutze 600w als Garstufe um die vorherige Frage zu beantworten...
Was sehr lecker ist: Blattsalate mit Spargelstücken (al dente gekocht, aber abgekühlt servieren), das ganze mit Balsamico-Honig Dressing und darauf etwas Chilli-Putenbruststreifen....
-
In der Mikrowelle, ein wenig Wasser und Butter in eine flache Schale geben. Spargel flach auslegen, abdecken, fertig. Sehr gutes Ergebnis...