Endlich mal eine zweite Staffel von den Sopranos, hoffentlich kommt die dritte bald nach ![]()
Beiträge von BuBubaer
-
-
ja die lieben eidgenossen, nochmals danke für die doppelaustrahlung und das es wunderbar als dvb-s stream kommt

-
Aaaalso, die meisten in Deutschland tätigen Wettbüros, sind nur Vermittler für Buchmacher aus Österreich, allerdings haben die wohl alle alte Lizenzen. Ausnahme Oddset, da staatliches Unternehmen. Der Umzug nach Malta kommt wohl eher aus steuerlichen Gründen zwar gehört Malta zur EU jetzt, aber immernoch ein Steuerparadies für die englischen Buchmacher, zudem sind Briten aufgrund der Sprache dort gut aufgehoben.
-
Nie wieder Hurghada, ganz einfach. Blonde Freundin dabei ist das geringere Problem, die springen einen fast an auf der Strasse wenn die Geld riechen. Übrigens, das tolle echte Papyrus ist aus Bananenblättern....
-
Sehr interessant, und jeder Markt hat dann sein eigenes Reklameprogramm gebucht?
-
Es ist quasi das gleiche Gerät wie das davor, dazu kann ich dir sagen das mich persönlich der fehlende Infrarot Port stört und das das Gehäuse der DVB-T Karte nicht besonders hochwertig ist. Display ist klasse von der Größe her, und die Festplatte ist für ein Notebook absolut ausreichend...
-
kann jemand das gerät empfehlen? ich suche eins und würde gerne ein oder zwei zufriedene käufer hören (wird eh mitm t610 eingesetzt, also kein problem wegen dem profil)
MPtelecom, wie hoch sind die versandkosten bei euch wenn man vorkasse überweist?
-
Mehr aus dem Umgebung, aber trotzdem meiner Meinung nach sehr gut:
- Ratingen, Das Restaurant ist in der Burg, sehr gutes Essen, mehr was für die Spesenabrechnung wie für privat zwischendurch, aber immernoch um Längen bezahlbarer wie im "Schiffchen". Namen hab ich leider vergessen, wäre ein Fall für Goggle
- Mülheim (das an der Ruhr
), in der "Alten Schule" bekommt man hochwertige Speisen zu vernünftigen Preisen, die Küche ist gehoben, die Umgebung leicht rustikal, letztes Essen dort:Lammcarree an Pestonudeln für ~14€
Für den ruhigen Cocktail auch sehr nett, Franky's im Wasserbahnhof in Mülheim. Sehr angenehme Preise, insbesondere unter der Woche und nettes Ambiente.
Sehr zu empfehlen ist die Hauskreation "Die hard". -
Also telefonieren ist auf Kuba eine finanzielle Qual, mache es nur wenn es wirklich nötig ist, ansonsten ist der Spass zu teuer, letztens wurde das noch von einem Arbeitskollegen bestätigt der da war...
-
Mach dir nichts draus, die verschicken Talkline Ware, da kann man mit originaler nicht gegenhalten. Dafür hat man ne TL Card an der Backe