Die beste Aktie meiner persönlichen Meinung ist im Moment Porsche, folgend von BMW, erste hat extrem viel Substanz und zudem ein ausgezeichnetes Managment und sie ist bis auf das Produkt selber sehr langweilig, aber für den Börsenneuling ein schönes Papier, und wir erinnern uns ein paar Jahre zurück wo die Aktie innerhalb kurzer Zeit von 500DM auf 1500DM stieg, DAS war ein Geschäft was man als Investment bezeichnen konnte...
Beiträge von BuBubaer
-
-
Reines Zockerpapier für Leute die ohne Bluthochdruck nicht einschlafen können, das nimmt in der Kabelbranche inzwischen Ausmaße an wie zu übelsten New Economy Zeiten, nur die Finanzgangster zeigen eher ihr Gesicht (die Nummer von JP Morgan ist einfach nach europäischen Richtlinien ein Schlag ins Gesicht).
-
Puh Schwein gehabt, da ich eh erst Anfang Mai unterschreiben muss, wäre auch nen echt ne Unverschämtheit gewesen....
-
Nachdem ich nach 6 Jahren endlich von T-Mobile zu E+ wechseln wollte, hab ich jetzt gesehen das es die Tarife nur noch in 60/1 Taktung gibt, hatte ich Tomaten auf den Augen vor zwei Monaten als ich das beschlossen habe und mit 2,95€ Taktungsaufschlag gerechnet habe?
-
Gerdi: das ist sehr blauäugig gerechnet, versteuert werden muss dieser Reingewinn trotzdem noch versteuert werden....
-
Und wie jemand schön erwähnt hat, DVB-T wird inzwischen flächendeckend verbreitet, und DSL ist in allen Ballungsgebieten buchbar. Zudem kommt o2 zur Cebit mit einem UMTS Surfprodukt auf dem Markt was endgültig die Abhängigkeit vom Kabel beendet (ich weiss, nicht für Inet-Junkies, aber für den dem auch die Homezone reicht ist halber DSL Speed ok)....
-
Einslive geht einem morgens aufm dem Weg zur Arbeit einfach aufn Sack, immer der gleiche Sound, wenn die noch einmal Silbermond spielen schmeiss ich ne Bombe in den Laden!
Also wer dachte Viva und Co haben ne schlimme Rotation, versucht mal Einslive tagsüber, Domian hingegen und Kultkomplex sind echt klasse Formate. -
Also wie andere schon gesagt haben, ein Foto der Verpackung würde sehr helfen! Da die Fälschungen in der Regel in diesen dünnen Asia Kartons kommen...
-
Ich hab jetzt keine Wertung in das Wort Provider gelegt, ich bitte das vielmals zu entschuldigen und krieche angemessen im Staub....
-
Die die es normalerweise gibt? Weil es ein Neuanschluss bei dem Provider ist.... Ich glaub Daheimshopppen bietet Arcor Auszahlungen an, und er ist ja unser Auszahlungsmeister hier....