Also kann einer vielleicht mal ein Tutorial posten zum eloxieren? Ist wirklich ein tolles Thema, was man da alles machen könnte *schwärm*
Beiträge von BuBubaer
-
-
Wurde von Samsung sehr stark im Preis gesenkt, sehr schönes Gerät btw. (für den Preis), schau mal beim EP Shop in deiner Nähe vorbei (ich hab läuten hören die Zentrale hat Scheinepreise für ihre Händler gemacht weil die noch 3K auf Lager hatten von dem Gerät
) -
Nich hauen, wollte es grade verbessern, klang zu gut ;), aber die TT Community war schneller :top:
Wie läuft das mit dem Wechsel in den Studententarif ab, reicht denen ne Kopie des Studentenausweises? -
Nein, die 5€ Sparguthaben werden glaub ich nur für Gespräche die über das T&M Paket hinausgehen angerechnet...
-
Was soll das denn? Das ist eine berechtigte Frage und wird wahrscheinlich mit ja beantwortet, der Händler hat damit doch nicht zu tun sondern EPlus... :flop:
-
Bei Xenon ist die Waschanlage Pflicht, die Leichtweitenregelung ist automatisch vorhanden.
Abgesehen davon stimmt das mit den 10% Einfuhrzoll + 16% Einfuhrumsatzsteuer, dran denken, da du keine eigene Zollnummer als Privatmann hast werden die am Zoll Bargeld von dir verlangen, BEVOR die die Ware beschauen! Es zählt hier was auf der Rechnung steht. Sicher wert sich zu importieren ist der neue Mustang, kostet im Vergleich drüben nen Appel und nen Ei. Und meine Meinung, wenn es mehr um das Fahrzeug wie um den Preis geht dann lass das alles von so nem Importeur regeln, das ist sowas von wahnsinnig was die manchmal an Forderungen haben beim Zoll was Papiere angeht....
-
Naja, vorneweg, ich bin ein absoluter Befürworter für Studiengebühren. Diese sollten allerdings sozialverträglich sein, wer Bafög-Anspruch hat ist nun wirklich nicht in der Lage 500€ im Semester zu bezahlen. Aber ich bin der festen Ansicht das die Scheissegalmentalität damit weniger wird und viele mit mehr Engagement studieren weil mehr Semester, mehr kosten verursachen. Das die Gebühren genutzt werden sollten um kleinere Kurse und eine bessere Ausstattung zu finanzieren versteht sich von selbst.
-
Ich kann mir eher vorstellen das es für Amerikaner nicht legal ist, am Ende muss George noch gegen die schweizer Bergmarine antreten um die guten Dollars zurückzuholen
Ansonsten ist es nach dem deutschen Steuerrecht natürlich legal im Ausland ein Konto zu unterhalten... -
Ich würde empfehlen, soweit finanziell möglich, beides zu nehmen, wenn man sich entscheiden muss, defintiv das Auto. Ist einfach praktischer....
-
Um mal Butter bei de Fische zu geben:
Die Anklage bei so einer Hausdurchsuchung stand in der Regel im Zusammenhang mit Betrug, respektive Steuerhinterziehung, da Karten "aus dem Nichts auftauchen". Und nein, ich bin kein PP Händler, noch trenne ich irgendwas, ich hab nur die allgemeine Rechtsprechung der letzten Jahre verfolgt.
Zudem sollte man sagen das die NBs garnicht unglücklich waren in den letzten Jahren wenn die Karten dann in den Markt gedrückt wurden, insbesondere wenn der NB zu einem ausländischem Konzern gehört und der Nutzerzahlen sehen wollte.