Definitiv ausziehen!!!
Und das rate ich dir als jemand der auch beruflich mit Bau zu tun hatte. Das Problem liegt im Mauerwerk, bzw. in der Isolierung, hier bildet der Pilz eine Kultur, die sichtbaren Schimmelauswüchse sind quasi nur zur Sporenverteilung da. Klngt zu 99% nach schlechter Sanierung, Haus wurde wahrscheinlich kernsaniert und die Isolationssperren nicht richtig gesetzt, ich hab Fälle gesehen das ist WASSER! vom Dach 3 Stockwerke runter im Mauerwerk gelaufen.
Beiträge von BuBubaer
-
-
Nokia gibt inzwischen auch Garantie auf AE Ware!
-
Und die Händler hier kenn die Margen bei Aufladekarten, ich frag mich sowieso wie du dabei noch Gewinn machen kannst ;), also hält sich der steuerliche Schaden bei der einmaligen Aktion doch im Rahmen....
-
Hau mal die Komsa an, die sind der Service Partner für Samsung in .de. Abgesehen davon solltest du eh Garantie noch auf das Gerät haben, auch bei Selbstverschulden ist Samsung und deren Partner sehr kulant...
-
Dito, mit der 60/1 Taktung leider uninteressant

Mal schauen was mein alter Telly Vertrag kostet, vielleicht lohnt sich das wechseln... -
Wie die meisten Zeitschriften hat auch die Connect im Ausland "Partnerausgaben", weiss einer wie das Äquivalent zur Connect in Ex-Yugoslawien heisst, event. mit URL?
Gruß
BBB -
Nein, aber auf einschlägigen Seiten wurde die Serie im BT Netzwerk verteilt, ich werde heute abend mal mit der zweiten Staffel anfangen, zwar auf englisch, aber was solls...
-
Seit wann kann man Dell Geräte überhaupt im freien Handel kaufen?????
-
wird im System ganz einfach die Variable "Brutto" mit "Netto" vertauscht und trotzdem die MwSt draufgeschlagen = Werbeaktion wo jeder drüber diskutiert.
Da das kein Finanzamt mitmachen würde wenn die Rechnungen keine MwSt ausweisen sind Diskusionen hinfällig ob nur der Nettopreis auf der Quittung steht. Und für alle die glauben das Geschäft ihres Lebens zu machen, Augen auf, auf solche Aktionen hab ich gewartet, die beiden großen Ketten versuchen noch schnell das verschenkte Weihnachtsbargeld sich einzuverleiben und das wird sich rechnen.
Die Margen bei IT und Medien sind wirklich verschwindend gering, die Aktion rechnet sich durch die ganzen Käufer von TV & HIFI, da wird mit einem verkauften Plasma eine Palette DVDs gegengerechnet. -
Hmmmm, wenn die nicht diese Einrichtungsgebühr hätten, wären es mir die 3€ im Monat ja wert, kann man bei euch auch nur Upgrades bestellen?