Bei Eplus halte dich am besten an Daheimshoppen.de....
Beiträge von BuBubaer
-
-
GLS hat seine eine Menge Paketshop Annahmestellen, somit die beste Wahl für Privatpersonen. Ich persönlich kann sagen das GLS weniger Schäden verursacht wie DPD. Aber wer Handies verschickt als Händler sollte direkt zu UPS, die haben noch nie was bei uns geklaut...
-
Die neuen Eplus PP Karten in den Paketen haben die Nummern nicht mehr auf den Karten aufgedruckt, was das genau bringen soll, KEINE AHNUNG!
-
Sind insgesamt auch nur ein paar K überhaupt verteilt worde zu den Konditionen von E+, also Gas geben...
-
Vorallem machen die Bewertungsforen bei Geizhals und Co nichts anderes, also keinen Grund zur Kritik..
-
Ich lege auch selber hand an, die linke ans Glas und die rechte um die Frau, und schau von der Dachterasse (sehr guter Blick!) an was die Naachbarn hochschiessen. Und das Geld wird mehr ins Essen investiert, hat man auch länger was von, locker 1-2 Monate bis man das wieder vond en Rippen hat

-
Stimmt, beim TM100 kriegste mehr fürs Geld. Das T610 überzeugt einfach ansonsten, insbesondere weil das E+ Gerät ungebrandet ist...
-
T610, eplus
spitzenhandy, sollte für 99€ brutto bei den meisten Händlern zu haben sein, da die jede Menge Ware zu super Bezugspreisen diese Woche raushauen -
Hallo,
ich suche eine VVL für einen D2 Vodafone-Sun Vertrag, Auszahlung auf das Girokonto, bitte Angebote posten. Danke!
-
Also den Posten mit den Xelibris hab ich in den vergangenen Wochen/Monaten diverse Male angeboten bekommen. Insgesamt waren das 60000 Geräte, und der Preis passt da auch den Metro macht. Zudem ist das letzte Angebot bestimmt 4 Wochen her, und da Metro Einkauf sehr gerne Insolvenz/Restposten kauft kann das gut sein das der Posten bei denen gelandet ist. Handelte sich dabei direkt um Siemensware, also kein Umweg über Netzbetreiber etc.
Wollte Metro nicht auch PP Pakete anbieten wie Fegro/Selgros, weiss darüber jemand was?Gruß
BBB