Wozu den Aufwand, geh einfach auf den gewerblichen Flohmarkt deines Vertrauens, da hat noch nie einer ne Reg-Karte ausgefüllt, direkt gegen bar, anon, ohne Überweisung.
Beiträge von BuBubaer
-
-
Hmmm eher extra cash draufzahlen, von wegen 6310i nicht mehr teuer. Im Moment hauen die Distris die für ~300€ raus, und zwar netto!!! Und dann muss man noch lieb sein damit man überhaupt eins bekommt....
-
Alternativ würde ich pauschal E800 sagen, da es bei E+ ungebrandet ist, und der WKZ derart unverschämt hoch ist das deine Zuzahlung sehr gering sein sollte....
-
Also rein eigentlich, so lang wie dein Haar ist. Die Drogenspuren lagern sie in der Haarwurzel ab nach dem Konsum, aus dieser wächst das Haar heraus, nimmt quasi die Spuren des Konsums mit. D.h. wenn dein Freund eine entsprechende Mähne hat, kann das sehr lange dauern. Allerdings zersetzen sich diese Spuren auch, wie lange das bei THC ist weiss ich nicht, ich glaub damals im Rahmen der Daum-Affäre sprach man von einer Nachweisbarkeit von 6 Monaten bei Kokainkonsum. Vielleicht mal Google befragen.
-
ENO-Telecom in Nordhorn
-
Tja, leider macht Debitel diese Preise nicht für normale Händler verfügbar

-
Der Preis ist verdammt gut, auch für das T610...
-
Nur um mal eine Falschaussage zu korrigieren, auch wenn die Siegel hinten aufgrund von Aufrüstung gebrochen sind, besteht weiterhin Garantie, das wurde sogar gerichtlich bestätigt. Versucht wurde das vor einigen Jahren, aber die Richter sahen das anders.
Zudem werden in der Regel die Images auf der Festplatte hinterlegt, die SATA Treiber sind folglich auf der "Retten-CD" (das scheissding heisst wirklich so). -
Ich verdiene mit Mobilfunk meinen Lebensunterhalt und die Geräte sind die gleiche Aktion wie damals mit den LG7050, die auch extra für T-Mobile produziert wurden als Vertragshandies. Da aber der mündige Kunde in DE weiss wie verschandelt die Geräte sind nimmt er die natürlich nicht. Allein was T-Mobile an WKZ auf den Geräten hatte war schon nicht mehr feierlich, genauso wie VF auf seine Sharp GX Reihen. Selbst Dummies bekam man ohne Ende, Hauptsache man schaltet die Dinger.
P.S. meine gott wächst der thread schnell
-
Es handelt sich um ehemalige Vertragshandies die keiner gekauft hat, deswegen haben die natürlich keinen Simlock, nichmals einen gesalzenen noch einen verschäften