Beiträge von BuBubaer

Also.....
    ich hatte mit einem 92er E36 316i angefangen. Leider sind die zu schwachbrüstig, danach einen 94er 318i, viel viel besser, insbesondere in den höhreren Geschwindigkeiten. Wichtig hierbei ist einen Wagen nach 8/94 zu nehmen, da ab da der Zahnriehmen durch eine Steuerkette ersetzt wurde. Das Auto ist durchweg sehr ordentlich verarbeitet, aber folgende Schwächen:

- der Endtopf rostet immer weg (seit dem 02 schon)
    - sofern noch vorhanden, kostet der Zahnriementausch eine halbe Niere
    - im Fond ist der Platz knapp bemessen
    - ab 180tkm fangen oft Probleme mit der Nockelwelle an, weil diese ausgeschlagen ist

Die Pro's
    - der Innenraum ist sehr gut verarbeitet
    - vorne sehr bequem
    - der 318er ist Versicherungstechnisch nicht teurer, und sparsamer im Verbrauch
    - vernünftig Platz im Kofferraum
    - in der Regel haben die meisten elektrisches Schiebedach, sehr angenehm im Sommer

Soviel dazu

Hallo,

da es meiner Meinung nach fehlt und gut vergleichbar ist, eröffne ich hiermit den Prepaid-Pack Thread. Wer ein günstiges Angebot online findet, wie z.B. letzte Woche bei rossmann.de, postet es einfach in diesem Thread rein, zudem kann man die Amazon Angebote gut mit dem TT Ref versehen und dann landet auch noch was für den Server in der TT Kasse.

Gruß

Es kommt auch immer drauf an wo du wohnst, hier in Essen prügeln sich die Billighändler um die Kunden. Die Läden gleichen zwar einem Aldi in den 60ern, das Personal ist als Gebrauchtwagenverkäufer kompetenter. Aber die Preise messen sich ohne Probleme mit denen der Onlinehändler, und noch nie ein Problem beim Umtausch gehabt...