Du kannst dich sehr gerne an dieser Diskussion beteiligen ![]()
Beiträge von vanBroesel
-
-
-
Kannst mal bitte das große Bild verkleinern/verlinken.
Teste bitte mal auf Soundbug. Im SE-World Forum hat mir jemand den Soundbug auch auf dem W950i bestätigt.
Schließe Headset an, starte den MediaPlayer, spiele Musik ab und drücke dann auf Pause. Nun muss im Headset ein leises Rauschen hörbei sein (bei ebnfalls leiser Umgebung). -
Zitat
Bin beim Preis immer skeptisch, da bei ebay, und Online-Shops ca. €200 fällig werden, bei Amazon.de jedoch nur knappe €100.
Ich habe auch gemeint, das die von dir angesprochene Version mit TomTom GPS-BT-Maus ist. Also nicht vergleichbar
-
-
BadPritt22
Du kaufst ja auch nur die "Version nur DVD/Kartenmaterial" . -
-
Zitat
Ich habe ihn nun runtergeladen von der Operaseite, und erfolgreich instaliert.
Das hat mich gewundert, Opera Mobile kann man doch nicht runterladen (für UIQ3).ZitatHabs selber raus bekommen, und zwar hat das midlet Java die sicherheitseinstllungen nicht hingehauen.
Du hast also Opera Mini gemeint? Warum nimmst du nicht Opera Mobile 8.60 (siehe Web-Anwendung)?:confused:
-
Es gibt im Netz den Hinweis, bevor man die Daten von der Speicherkarte kopieren will, sollte man im Windows-Explorer alle Dateien (auch versteckte) anzeigen lassen. Erst dann sollte die Kopie von Speicherkarte zu Speicherkarte gelingen.
-
Themes können auch bei SE-UIQ3 geladen werden.