Was mich schon immer brennend interessiert: Hast du (als P990i User) auch das Rauschen wie beim M600i Und auch W950i (ein User bei SE-World hat das Rauschen bestätigt).
Einfach Headset ran, Musik laufen lassen, dann Pause und zuhören ob es rauscht im HS.
Soundbug? (MP3-Datei)
Beiträge von vanBroesel
-
-
Von MSI gibt es den BluePlayer. Bestimmt schlichter, aber mit Musik Ausgabe per Bluetooth (A2DP).
-
-
Da du ja die Suchfunktion von Foren kennst, bitteschön:
Hier.
Und hier.
Hier auch.
Na, wat es nicht alles gibt.
Na, da geht doch noch was. -
-
Mit Programmen sieht es noch schlecht aus. Auf den neuen Geräten von SE (also M600i, P990i, W950i) ist Symbian 9.1 mit UIQ3 Oberfläche verbaut.
Leider laufen die UIQ2 Versionen nicht mehr, sie müssen erst nach UIQ3 portiert werden.
Hier ein aktueller Stand.
Sonst:
Se-World
My-Symbian -
Das ist ganz einfach und super komfortabel. Du musst am Besten Gruppen für alle Provider erstellen (E+, o2 usw), das ist sehr gut bei SIM Wechsel. Alle Datenverbindungen ordnest du dann den Gruppen zu. In der Gruppe selber kannst du dann die Priorität ändern. Ferner sollte die aktuelle Gruppe als bevorzugt gewählt werden.
-
Hama hat sich mittlerweile zu Anbietern dazu gesellt ... geizhals-Klick
-
Zitat
wie bzw. wohin überträgst Du die MP3? mit Disc2Phone oder einfach über den Dateimanager? Muss ich dann eine Wiedergabeliste erstellen um alle Song "am Stück" zu hören? thx
Da ich nur die 64MB Karte (und die günstigen Sandisk M2 noch nicht erhältlich sind) kopiere ich meine Titel alle in den Musik Ordner (Gerät oder M2-Stick). Das ist auch sehr wichtig: der Player schaut vielleicht nur da nach.
Außerdem kommen Klingeltöne in den Unterordner Töne. Diese Dateien zeigt der Player ja nicht an, was auch gut ist, aber zeigt das der Palyer möglicherweise auf den Musik/Video Ordner fixiert ist.
Du wirst also von Symbian gezwungen, Ordnung zu halten
Ferner kopiere ganze Verzeichnisse ohne *.m3u Listen.
Stelle ebenfalls ein: Sortiren nach > Smart (nur zu sehen in der Titelliste). So werden die Titel nach Dateinamen sortiert.
Auf dem Startscreen (Video/Musik/Online) einfach auf Musik scrollen und Wdg. drücken - fertig. -
Zitat
Also ist der Soundbug* des M600i nicht so tragisch?!
Er ist schon bei Spielen (z.B. Golf 3D) nervig. Bei Musik ist der Bug selten zu hören (oft bei Übergängen von Musikstücken).
Ich weiss leider immernoch nicht, ob alle M600i den Soundbug haben.