Über geizhals.at/de sind die ersten Sandisk M2 zu finden und sie sind günstiger (1GB).
edit: Und man darf auch nciht vergessen, das Sony und Sandisk den M2 gemeinsam entwickelt haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über geizhals.at/de sind die ersten Sandisk M2 zu finden und sie sind günstiger (1GB).
edit: Und man darf auch nciht vergessen, das Sony und Sandisk den M2 gemeinsam entwickelt haben.
Wohl doch, den Antwort von SE auf meine Mail:
ZitatSehr geehrter Herr Freitag,vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Zur Zeit werden Umstellungen auf unserer Internetseite http://www.sonyericsson.de vorgenommen.
Daher werden die Informationen auch umgestellt.
Aber nichts destotrotz ist unser HPM-82 mit dem M600 kompatibel.
Horstihorst
Die sind jetzt erst auf dem Markt gekommen. Über die Quali kann ich nichts sagen.
Kosten ab 25 Euro.
Ich hab jetzt mal das Knarzen aufgenommen.
Soundbug?
Wär schön, wenn andere dies überprüfen würden.
Einfach einen Titel abspielen und Lautstärke auf 0 drehen.
Dem Headset nun "zuhören".
Auch hier: Die Lösung könnte das HPM-82 sein.
Zitatdas billigste Angebot war 70euro!
Das Angebot kannst mir mal per PN schicken.
Mit oder ohne Bluetooth?
Es gibt neu das HPM-82 .
Mit Firmware R4A002 (offiziell die aktuelle Version) hab ich denn Punkt :confused:
ZitatJedenfalls bei mir funzt das Program "Disc2Phone" nicht mit dem 600er.... muss die Song über den Dateimanager "rüberziehen"
Du brauchst doch nicht wirklich solche Programme, oder?
Ich erstelle meine Muisk in AACplus v1 mit 48kbit und habe eine relativ gute Qualität. Und wenn ich mal einen größeren M2-Stick kaufe, dann nehm ich den Adapter und zack, so schnell geht dat. USB 2.0 mit 12Mbit ist nicht das Wahre.
Zitatfinde auch der Akku ist zu schwach um für längere Zeit als MP3-Handy verwendet zu werden.
Das haben auch viele andere M600i-User gesagt: am Anfang. Nach mehreren Ladezyklen ist das Durchhaltevermögen besser. Wenn man kein UMTS braucht: abschalten.
Zitatwohl auch Übungssache
Definitiv ne Übungssache, ist doch aber immer beim einer neuen Tastatur, oder?
Zitatà propos; wer hat auch das Problem, dass bereits nach ca. 30 Zeichen eine 2. SMS angezeigt wird?!
Hat ich auch schon. Manchmal korrigiert sich das Gerät dann noch :confused:
Systemstrg.>Telefoneinst.>Sprachnachricht
Nein, du würdest mit dem rechten Zeigfinger den Jog bedienen. Den rechten Daumen nimmst dann für die Softkeys und QWERTZ-Tastatur -> Ein-Hand-Bedienung ohen Stift.