Ich hab mal den ebay-Shop web2buy gefragt und eine Firmwareversion für das M600i ist in Arbeit.
Beiträge von vanBroesel
-
-
Du kannst aber mal bei GetJar schauen. Vielleicht findest du was.
-
-
Na, vielleicht findest du jemanden, der dir das programmiert.
Müsste mit JSR-75 machbar. -
Ich hab nur einen Update-Service (SEUS) gesehen.
-
@alle M600i (auch P990i?)User:
Ich hab so ein leises Grundrauschen (knarzen, lispeln) auf dem mitgelieferten Headset. Wenn Musik (oder Video) spielt, einfach auf Pause gehen oder Lautstärke auf 0 regeln.
Ferner höre ich das Rauschen bei Spielen(z.B. 3D Golf), also immer nur bei tatsächlicher Soundausgabe. Bei gestoppter Musikwiedergabe ist nichts zu hören. Bitte testet selbst, vielleicht mit anderen Headsets (MPH-70, HBH-DS970...).
Seit meinen SDA Music (17sec tzzz... Soundbug) bin ich da etwas empfindlich.
Bitte kein Hradware-Bug
-
Du kännstest dir das WTK 2.2 von Sun laden.
Die .jad-Datei (Eigenschaften des Midlets) ist nach der Installation mit dem Emulater des WTK verlinkt. Sollte er die .jar-Datei (das Spiel selber) nicht finden, einfach in der .jad unter MIDlet-Jar-URL: GameName.jar eintragen. -
Es gibt von MSI den BluePlayer .
Probiere diesen Player mal aus. Vielleicht unterstützt er sogar A2DP (Audiostreaming über Bluetooth).
Berichte mal drüber... -
-
Folgendes sei noch gesagt: (
)
1. Themen erstellen geht auch mit dem Pocket Theme Generator von Microsoft.
Über Extended Theme Generator von SPB wird das Programm erweitert.
2. Für Mutige: Bootscreen dauerhaft ändert mit XDA Developers . Cab-Datei auf Gerät ausführen. Auch HW-Reset übersteht der Screen. Weitere Anleitung - siehe google, http://www.ppc-welt.de usw.