Beiträge von vanBroesel

Sollte das nicht funktionieren, schau Dir das mal aus dem SDA-Forum an. Da gibt es ordentlich Feedback.

Edit: Was ich vermisse, ist der Stadtplandienst. Den gibt es nur für die PDA-Version und Symbian :(

Hat jemand schon von euch einen Bonus auf der Rechnung bekommen?
    Hab heute auf meiner Rechnung 5 EUR gutgeschrieben bekommen für den 19.07.2005 ("Bonus Mein T-Mobile 5,00").
    Erst überlegt, wie das kommt. Hab schon gedacht, auf Online-Rechnung umgestellt.
    Bis mir dann aufgefallen ist, das ich meine Email-Adresse geändert habe.

Unter Mein T-Mobile war dann auch dieses Dokument verlinkt.
    Komisch, einmalig 5 EUR für Adressänderung :rolleyes:

mavolta
    Ich hatte mal die Beta-Version von Showtime auf meine SDA Music (200 MHz). Das Video wurde nicht abgespielt, nur der Ton stotterte vor sich hin. Die Software war nicht optimiert/optimal. c't sagte auch mal, mit 600 MHz immernoch ruckeln.
    Showtime Mobile ist jetzt schon ca. 2 Monate im Betastatus, sagt viel aus... :rolleyes:
    Dies gilt für Nero MPEG4 AVC.

Bei Nero MPEG4 ASP ganz anders. Wird vom WMP Mobile 10 klaglos abgespielt. :)

"Ich haben den SDA Business mit Cam, die Qualität ist aber nicht soooo bombe - mittelmäßige Handycam würde ich halt sagen..."

Kann ich nicht bestätigen. Für ne Handy-VGA-Cam ist die Quali wirklich gut. Es gibt Megapixel-Handys, die sind schlimmer.
    Siehe auch c't 16/2005: "Die Kamera liefert erstaunlich scharfe Schnappschüsse..."
    Die SDA-Reihe hat mit die beste Quali unter den VGA-Modellen.

Ich würde sagen, ja.
    Nachfragen beim Verkäufer kostet aber nichts...

Es ist aber so, dass der SDA als SDA business (oder SDA b) bezeichnte wird in der Community.
    So kann man ihn schneller vom SDA Music unterscheiden.

Antwort eines SDA Music Beesitzer :D
    1. Es gibt eine Version mit und ohne Cam.

2. Wenn die Töne zu laut sind, kommen sie übersteuert aus den Lautsprecher (typische Verzerrungen).
    Bitte beachte, dass es einen Sound-Bug (ttzzzz...) beim Musik hören gibt. > siehe auch Forum-Suche

3. Bestätigen muss man fast immer bei BT-Handys, hat auch was mit Sicherheit zu
    tuen. Das SDA Music will glaub ich auch ne Annahmebestätigung.