Ich hab ne Extrememory 256MB für 50,90 gekauft (Vopis, will keine Werbung machen). Die Extrems sind scheinbar sehr gut, funktionieren hier im Forum sehr oft(fast immer).
indiana1212
Ne, 32 würden mir nicht mehr reichen. 256MB war ein richtig guter Kauf.
Auf "Zwei außer Rand und Band" (99MB) kann ich nicht verzichten ![]()
Die Videoguckerei ist so geil...
Beiträge von vanBroesel
-
-
-
Ich hab mir ne Extrememory 256 MB bei Vopis (
, Potsdam) für 50,90 geholt. Die funktioniert sehr gut (umgerechnet 250 MB). -
Auf dem 6600 speichert das Programm auch nichts. Müssen wohl auf neuere Version warten.
Vielleicht kommt dem Programm aber auch das erste Ergebnis so unrealistisch vor, seitdem schaltet er jetzt auf sturr 
elbarto Software kommt vielleicht aus Portugal

edit: Schade, doch nicht.
-
Freeware ist auch möglich.
-
Prinzipel hast du recht.
Aber bitte nicht LucasArts(LA)- und Sierra-Spiele in einen Topf schmeißen.
Die Scumm(Script Creation Utility for Maniac Mansion)-Engine gibt(gab) es nur bei LA-Spielen(Zak, Loom, Maniac, Monkey, Indiana...).
Es gibt noch keine ScummVM für S60, leider.
Einfacher Grund: LA-Spiele spielen sich richtig gut nur mit der Maus. Na ja und bei meinen 6600 gibts es nur den Joystick. Das geht zwar auch, is aber nich so doll.
ScummVM gibt es leider derzeit nur für UIQ(P800, P900) und PDA (MS PPC), PC... . Warum? Touchscreen.
Monkey hab ich auch durchgespielt auf meine PPC. War sehr gut.Die SIS Spiele hab ich schon gesehen. Wirklich gut.
-
Es handelt sich hierbei um eine virtuelle Maschine, die vielleicht(hoffenlich) in der Lage sein wird, weitere Sierra-Spiele zu emulieren.
Bei Larry1 und Space Quest 2 meint das Programm: "Game not supported".
Space Quest funktiert nach der Anleitung auf der Seite.
Na ja, und ne virtuelle Maschine ist ja wohl auch ein Emulator, oder?Wie hast du Police Quest gespielt, mit diesem Programm?
-
Tja, da steht jetzt auch:
Bitte überprüfen Sie zunächst mittels der Demo-Version die Kompatibilität mit ihrem Handy.
Version 1.02 behebt einige Kompatibilitätsprobleme bei der Installation (z.B. Nokia 6600).
Das ist doch mal guter Update-Service.

Ich frag mich immer: Kann das jetzt jeder Updaten der die V1.0 hat?
-
Der OggPlayer ist voll genial. Ich hab ihn weil er Freeware ist.
Ich empfehle:
Audigrabber (zum grabben, endlich auch Free)
Ogg (De-)Encoder (die .exe)
Über Audiograbber das Verzeichnis angeben von der ogg*.exe.
Folgenden String in der entsprechenden Zeile eintragen:
%s %d -b 64 --resample 16000 --downmix
(macht mono und 16kH)Und es rockt. Dateien sind sehr klein und hören sich einigermassen an.
-