Man klicke rechts in der Software auf Systemsteuerung, dann auf Dateikonvertierungsprogramme und ändere entsprechend.
Auch so: BT braucht bei mir für 1MB ca. 1 Minute.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man klicke rechts in der Software auf Systemsteuerung, dann auf Dateikonvertierungsprogramme und ändere entsprechend.
Auch so: BT braucht bei mir für 1MB ca. 1 Minute.
Versuche die neue [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]Version[/URL] 1.14.
"New in version 1.1 is support for Series 60 2.1 software release icons, support for WindowsXP and the ability to zoom in on image previews."
Der (gleiche) Ton aus beiden Seiten der Kopfhörer.
Die Quali ist ok. Es fehlt der Musik aber irgendwie an Dynamik oder auch Basse. Es "rumst" einfach nicht so schön, wie bei meinen Thomson MP3-Player + Sony Kopfhörer.
Video schauen macht mir mehr Spass :top:
Noch ist es nicht so weit, ich warte selbst schon lange drauf.
Du hättest auch gerne die Suche benutzen dürfen und dein Post dort dranhängen können. ![]()
Ich hab einen Pixelfehler (einen zweiten schwachen). Bei mir haben die vom NSC aber gesagt, getauscht (Handy oder Display) wird erst ab 3 Pixelfehler. Das kann doch nicht sein, oder?
Was soll ich jetzt machen (anrufen bei Nokia, andere NSC aufsuchen...)?
Wohne nahe Berlin, vielleicht kennt ihr jemand der wirklich tauscht.
Kann jeden Tipp gebrauchen...
Hab ich Spiel gesagt, meinte natürlich EM Planer. Er wird sich nochmal rangesetzt haben :top:
Die Tabelle berechnet er aber nicht ganz richtig: Spanien ist bei mir vor Griechenland, hätte aber andersrum sein müssen (direkter Vergleich, mehr geschossene Tore).
Da kann man sehen wie schwer es ist, Tabellen zu programmieren.
Ist auch klar der schwerste Part an so einem Programm.
Heute ist aber ein wichtiges Spiel.
Ich hatte den Entwickler ja angeschrieben. Das war die Anwort:
Hallo Herr Freitag,
ich kann den Fehler leider nicht beheben, da ich zur Zeit selber in Portugal
bin. Das tut mir leid. Ich hoffe, Sie finden eine andere Software.
Mit freundlichen Gruessen
Thomas Barthels
Das Spiel (vom PC installiert) geht auf meinen 6600 jetzt auch.
Ergebnisse sind auch schon drin(1. Runde).
Das Spiel ist echt cool, funktioniert auf meinen 6600. Saugt bloss ziemlich kräftig an meinen GPRS-Volumen (2,5MB). Erststart + 5 min spielen waren 70k weg.
a) MMC normal, na ja eben für 6600
b) Canopus ProCoder(kostet!), Express geht wohl auch(billiger): 128k Real Video 8(.rm) ingesamt, 32k für Audioteil mono, bei 176x144, max 20 Frames (bei Southpark waren 15 echt ruckelig)
gutes Bild, top Ton, deutlich besser als Nokia Converter, alles von DVD mit entsprechenden Tools
gerippt,
vob erstmal in normale Moviedatei (.mpg) und dann in den ProCoder gejagt
dauert alles inges. 3-4h
Du mußt aber schauen ob es für dein (mein) Handy (6600) freigegeben ist.
Ich konnte es bei Jamba leider nicht unter 6600 finden.
Oder ist meine Brille so schmutzig?
Hat einer den Link?