"Schau mal ins Hilfe-Forum (.info), dort wird Dir geholfen."
Der Link steht doch so gut wie drin im Satz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Schau mal ins Hilfe-Forum (.info), dort wird Dir geholfen."
Der Link steht doch so gut wie drin im Satz.
Na ja, eigentlich ist es nicht gut.
Ich will aber mal nicht so sein.
Schau mal ins Hilfe-Forum (.info), dort wird Dir geholfen.
Dieses Forum ist hier nicht so gern gesehen ![]()
1. Kann schon sein das Java-Spiele ruckeln. Java-Spiele am Besten immer auf den Handy-Speicher installieren (nicht MMC), hilft oft Probleme zu vermeiden.
2. Schau mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung.
3. Wegen den N-Gage-Spielen: Les bitte erstmal die von Dir akzeptierten Forumsregel durch.:(
Zu mobil-profi.de: Schau mal auf geizhals.at nach. Da findest du einige (negative) Berwertungen.
Noch mal zur Beweistumlastkehr: Grundsätzlich gilt, das man den Mangel nur dann beweisen muss, wenn es der Händler dies verlangt (also der Spruch kommt). Das ist wichtig. Im MediaMarkt verlangt man sowas z.B. nicht (hoffentlich gibt es jetzt keine Gegenbeispiele). Sowas nennt auch, na ja, Kundenservice.
Siehe auch c't und der Fall Mindfactory, wo gezeigt, das man auch sehr pinkelig sein kann.
Bei dir handelt es sich nun um ein Gewährleistungsfall. Du hast 2 Gewährleistung bei deinen Händler (also E+). E+ muss dir Gewähr leisten, den Mangel also beseitigen. Musste wohl klagen... wer weiss.
Wenn du Pech kommen die noch mit den letzten Spruch:
Ja, weisen Sie nach das Fehler von Anfang an war. (siehe Beweisumlastkehr nach 6 Monaten)
"Der E+ Shop wollte den ( nicht mehr vorhandenen) Lieferschein mit der Imei sehen."
Erkennst du deinen eigenen Fehler ![]()
Ich kann dass nur mit DVB-H und so bestätigen. Das Handy soll wohl nicht mehr kommen.
Der DVB-H Test soll jetzt mit 2 x 20 Geräten in Berlin(von der BMCO: Nokia, Vodafone, Philips...)
starten, bis Ende September. Den Herrn Prof. C. Sattler konnte ich am Montag treffen(vom Uni-Kurs aus) und er das 7700 mit DVB-T Modul vorgeführt. Leider sehr häufig bei VIVA2 Chatfunktion abgestürtz, schade. Zum reinen Fernsehgucken wird es wohl nicht gebaut, damit kann man kein Geld verdienen. Es wird mehr Fernsehinhalte präsentieren, Spiele interaktiv möglich machen usw. und alles immer mit GPRS/UMTS-Rückkanal.
War aber ein cooles Gerät, bin froh dass mal gesehn zu haben.
WishBone
Wenn es denn mal ans studieren geht und eine Zulassungsbeschränkung vorherrscht, wirst du schon merken, wie wichtig aufpassen ist ![]()
(Stichwort: ZVS)
1. Genau, man hat kein BT-Support im S55. Irda könnte vielleicht klappen, gibt wohl kein Spiel. Bein 7650 ist es ja ein Symbian-Spiel.
2. Wenn doch möglich wäre, wer schreibt dir dann ne Java und ne Mophun Version? Es muss sich schon lohnen.
3. Ich wart auch ein Java-Spiel, wo ich mit meinen Cousin (er 6230, ich 6600) spielen kann.
Über Bluetooth gibt es kein Java-Spiel, weil das S55 nur MIDP1.0(ohne BT-Support - heisst glaub ich sonst JSR-82 in MIDP2.0) hat. Das T630 kann Multiplayer per BT über Mophun-Spiele.
Per GPRS kann es aber durchaus Java-Spiele geben, mir fällt aber keines im Moment ein.
Welche Übertragungstechnik wollt ihr denn nutzen?