ZitatOriginal geschrieben von Homie82
Ja
wann ist die bei dir eingegangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Homie82
Ja
wann ist die bei dir eingegangen?
hat schon jemand eine Auszahlung erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Was soll sich denn da für E-Plus lohnen? Würdest Du auch zusätzliche Dienste in Anspruch nehmen, die preislich über deinen Gettings-"Einnahmen" liegen?
klar, hab eine Handyinternetflat. Außerdem gibts bestimmt Leute die den SMS-Info Sevice von E-Plus nutzen würden wenn man das schmackhaft machen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Tja, hat E+ wohl dir Gelddruckmaschiene abgeschaltet .... War irgendwie klar, denn es lohnt schlicht nicht !
aber nur weil die zu blöd sind.
Ich hätte dann halt pro Woche in 20 SMS für irgendwelche Dienste von E-Plus selbst geworben.
super... Nur Idioten bei E-Plus die von nichts den Plan haben.
Hallo,
habe heute meine 2. Rechnung erhalten.
Diese Position taucht auf:
"Diensteänderung Online" 5,1681 € netto.
Mir ist nur bekannt, dass ich die Testoptionen abbestellt habe.
Erscheint die Position bei noch jemandem?
meine beiden Iphones wurden heute morgen um halb 8 geliefert ![]()
Eingang bei BL 20.07.2010.
In den nächsten Jahren wird es auf jeden Fall noch schneller gehen.
Bin heute abend mal gespannt, ob auch auch was in der Verpackung drin ist ![]()
wurde schon bei einem, der das neue HD-Komplett+Sky Film Angebot abgeschlossen hat, die Sender Sky Action, Sky Cinema +1,... freigeschaltet?
mein Paket liegt seit 4 Uhr in Leipzig. Ob das heute noch ins Saarland kommt?
ZitatOriginal geschrieben von theadnut
Bei mir steht das Tracking seit gestern um 21:11 Uhr auf "1 Shipment information received Birmingham - UK 21:11"
Heißt das jetzt dass es noch immer bei BLX liegt und noch ned abgeholt wurde? Oder ist einfach das Tracking noch nicht nachgekommen?
jo, seit ein paar Minuten steht jetzt bei mir:
Juli 30, 2010 15:19 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt