-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Das wäre ja ein Hammerangebot wenn du wirklich alle 7 HD Sender bekommen würdest – im Moment zweifel ich noch daran weil erfahrungsgemäß viel versprochen wird – drücke dir aber die Daumen.
ist aber so, hab das schriftlich vorliegen
-
Zitat
Original geschrieben von ilam
Das sind die Kosten für Borderlinx inkl. Versand.
danke. das kam mir zu günstig vor 
-
ok, danke.
Fallen zusätzlich noch Kosten für borderlinx an? Die wollen ja sicherlich auch was verdienen.
-
kann bitte jemand die Kosten der verschiedenen Versandmöglichkeiten von Boderlinx nach Deutschland auflisten?
DHL, DHL Express,...
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
bei mir steht auch
Vertragsstatus: zur Freischaltung M"
Heisst das, das Auftrag von Talkline genemiegt ist? Oder befinden noch die Unterlagen bei der Prüfung und kann noch abgelent werden?
es steht aber schon eine SIM-Kartennummer dabei. Muss wohl durch sein.
Eine Email hab ich aber auch nicht erhalten.
-
Re: Wie finanziert sich sowas? ~handyflash.de~
Zitat
Original geschrieben von almost
Hi
ich werde evtl. dieses Angebot wahrnehmen.
http://handyflash.de/auszahlung-bargeld-p-682.html
Ist dieses Angebot wirklich seriös?
Hallo almost,
bis vor einem halben Jahr gab es sehr viel bessere Angebote, da machte man pro Vertrag einen "Gewinn" von ca 120 Euro.
Ist somit also nichts besonderes.
-
Wie wäre es mit einem Tarif mit 100 Frei-SMS monatlich anstatt 100 Frei-Minuten?
-
sieht man irgendwo in Summe des bereits verbrauchten Traffic bei der Internetflat?
Erfolgt die auf 0-Setzung zum 01. des Monats oder 30 Tage nach Aktivierung?
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Also wenn ich bisher richtig verstanden habe: Ich bestelle mir auf der Web-Seite unter dem angegebenen Link die Karte, gebe meine Daten an (ohne Bankverbindung), die Karte ist kostenlos, ich muß dafür nur mindestens 1 x im Monat Werbung (oder wenn es mich interessiert auch öfters) beantworten und dann kann ich diese Karte für meinen Surfstick benutzen und es fallen keinerlei weitere Kosten an und es ist eine echte Prepaid Karte, d.h. die kann nicht ins Minus rutschen. Eine Aufladung von Guthaben ist nicht erforderlich, solange ich damit nicht telefonieren oder SMS schreiben will?
Resonanz auf Werbung ist kostenlos, ohne Guthaben kann ich auch nicht versehentlich Kosten verursachen (Klingeltonproblematik, etc.).
Bitte korrigiert mich, wenn jemand das anders sieht.
Gruß Boris
Alles anzeigen
nur eine Sache ist falsch:
du kannst (darfst) die SIM-Karte nicht im Surfstick benutzen, ausschließlich im Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich verstehe das so richtig, dass man die Art der Flat gar nicht selbst auswählen kann?!
doch das kannst du wenn du auf "Bestellen" klickst:
http://www.netzclub.net/sim_karte_bestellen.html (ganz oben)