-
Zitat
Original geschrieben von stonev
Vergleich ich das mal z.B. mit dem Tchibo Discount Tarif im O2 Netz, dann bekomm ich dort für 7 Euro 100 Minuten.
Also für 7 Euro im Monat soll ich mich hier mit Werbung zuballern lassen, auch noch aktiv darauf reagieren und alle meine Daten unkontrolliert durch die Welt schicken.
Ich zahle liebe 7 Euro :top:
muss jeder selbst wissen ob er bereit ist 84 Euro jährlich zu verschenken 
-
Hat jemand Erfahrungen mit Solomo in der Dom. Rep. (Punta Cana)? Bin nächste Woche dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Mario
Na immerhin hat TM bundesweit das bessere netz
Und für günstige preise sind die ja auch nicht bekannt. Also alles in allem doch ein ganz gutes angebot 
da geb ich dir recht
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kann das sein das niemand das Angebot versteht? 
ok. habs weggemacht
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Falsch...
dann verstehe ich das Angebot nicht. vielleicht kann es mir ja irgendjemand per PN erklären. Danke.
-
ich nehme an, dass es beim Alternativangebot kein KwK-Programm gibt und man direkt die "Prämie" erhält, so dass man auf die monatlichen Kosten der PN kommt.
-
ich nehme an, dass solomo hier mitliest. Bekam gerade eine Serienmail und das Guthaben ist nun aufgebucht.
Dann hoffe ich mal, dass auch die Gutschrift der Kunden-werben-Kunden Prämie bald erfolgt.
-
Re: Bedingungen Oster-Aktion
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Um die Diskussion etwas zu vereinfachen sind hier nochmal die Bedingungen für die Osteraktion:
http://blog.solomo.de/?p=733
Achtung: Online-Guthaben ist nicht gleich SIM-Guthaben!
stefsch
hab ich ja geschrieben mit dem Auszug. Aber versuch das mal Solomo beizubringen....
-
anscheinend weiß bei Solomo die linke Hand nicht, was die rechte tut
-
Osteraktion
Hallo,
hat jemand eine SIM-Karte bei der Osteraktion bestellt und hat schon sein Online-Guthaben von 3,50 Euro erhalten?
Ich bin gerade mit dem Kundenservice am diskutieren.
Im Blog steht:
- 3,50 Euro Online-Guthaben entspricht rechnerisch den ausgelobten 50 gratis iSMS (50 iSMS á 0,07 Euro). Es besteht kein Anspruch auf Online-Guthaben und 50 iSMS.
- Das Online-Guthaben steht neuen Kunden zur Verfügung, sobald die SIM-Karte unser Logistik-Zentrum verlassen hat.
Der Kundenservice ist der Meinung, dass da stehen würde, das Guthaben wird erst mit Abschluss der Aktion gebucht und verweißt auf den Blog...