meins ging diesen Monat auch von 3.000 auf 5.000 hoch.
Beiträge von Mario1979
-
-
Ekit
Hallo,
lese ich da richtig, dass eingehende Gespräche in der Dom. Rep. kostenlos sind und der Anrufer nur den Preis für ne Verbindung in die USA zahlen muss?
-
andere Händler teilen die Auszahlung auf:
sofort das x-fache der Option nach Abschluss und nach den ersten beiden Monaten nochmal einen Betrag x. -
Hallo,
irgendwie verstehe ich das Knaller-Angebot nicht

wenn ich Base HW 15 AG 0 nehmen würde, muss ich doch in den 24 Monaten Laufzeit 360 Euro zahlen, ich erhalte von euch 370 Euro.
Bekomme ich da zusätzlich noch ein Handy dazu oder kann ich nach einem Monat den Vertrag beenden oder hab ich da automatisch eine Base-Flat dabei?Der Vorteil können ja nicht nur 10 Euro in 24 Monaten sowie 30 SMS und 30 Freiminuten ins E-Plusnetz sein.
-
ich sehe auch nur die Dezember-Rechnung obwohl ich schon am 13.02. per Email auf die Januar-Rechnung hingewiesen wurde, eine weiterer Hinweis kam am 19.02.
-
Hallo,
ich suche ein N97 mit dem "Mein Base"-Tarif, Allnet-Option, SMS-Option + Handy-Internet-Option.
Ich bitte um Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
??? Noch ein Haus, ein Boot und ein Butler dazu ???du musst auch ein bischen realistisch bleiben...
Ein Boot gab es gestern noch nicht dazu, aber (mittlerweile) 70 Euro günstigere Preise -
wie wäre es mit 50 Euro TT-Bonus?

-
Die Preise auf der Homepage wurden mal wieder erhöht. Somit wird das Angebot immer uninteressanter... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von awunder
beides nicht unbedingt nachteile...der vorteil einer vertragsverlängerung 6monate früher erschliesst sich mir nicht und wenn bei provisionssenkungen das modell O2 gefahren wird, nämlich auch geringere minutenpreise bzw. grundgebühren, ist das ja auch kein nachteil..
aber sei es drum, ich will Dir ja hier nicht den thread versauen

ich finde beides als Nachteil:
was ist wenn nach dem 14. Monat dein Handy kaputt geht und du nicht bis zum 19. Monat warten kannst?
Was ist wenn man jetzt einen günstigeren Vertrag hat als es einen bei O2 gibt?