Beiträge von Mario1979

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb meine Frage hier:

Habe Zehnsationsverträge mit Gutschriften verlängert und jetzt kam die VVL-SMS, da so etwas drin wie: "...senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit dem Text: JA Gutschrift an die Nummer..."

Nur zur Sicherheit: Der Text in der SMS soll sein: "JA Gutschrift", richtig?

hast du bei E-Plus direkt verlängert oder bei einem Händler?

dass Base bei diesem Tarif kaum Neukunden gewinnen wird ist wohl jedem klar, ebenso dass das Managment von O2 nach dieser Base-"Sensation" die Champagnerkorken knallen gelassen hat.

Aber was ist mit den ganzen Vertriebspartnern von Base wenn es nur noch diesen einen Tarif gibt? Ich glaube ja nicht dass Base eine Subvention von wie bisher 200 Euro raushaut für einen Tarif ohne Grundgebühr und monatlich kündbaren Optionen.

hab eben die folgende Email erhalten:

"Sehr geehrter Gettings Kunde,

beim Gettings Service erhalten Sie dafür, dass Sie Ihr Einverständnis für den Erhalt von mobilen Werbebotschaften geben, ein monatliches Mobilfunk-Guthaben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie seit längerer Zeit keine der von uns an Sie zugestellten Werbebotschaften empfangen haben, sodass wir annehmen müssen, dass Sie diese Mobilfunk-Karte nicht mehr nutzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Mitgliedschaft beim Gettings Service daher zum 31.01.2010 gemäß Ziffer 4.2 unserer Allgemeinen Nutzungsbedingungen kündigen.

Sollten Sie Ihre Mobilfunk-Karte in der nächsten Zeit wieder aktiv nutzen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei Gettings begrüßen zu dürfen.

Wir danken für Ihr Verständnis!
    Ihr Gettings Team"

weiß jetzt nur nicht für welche Rufnummer...

Re: Re: Muenster

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Es sind in Münster Fortschritte zu erkennen. Ich denke mal das das nicht der letzte Sender in Münster war der umgestellt wurde.

Oh 2500 voll! ;):D

gogo

2500 kBit/s? Bisher hab es lediglich maximal 400 kBit/s, der Ausbau ist doch jetzt erst geplant mit bis zu 21,6 MBit/s.

Ich glaub ich ziehe nach Münster :)

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Wenn du da 2 bestellst, wird er dann für uns günstiger? :D

"Stromverbrauch (max.) 295 Watt, (durchschn.) 175 Watt, (StandBy) 0,4 Watt"

Ist das für ein Fernseher jetzt viel oder wenig? :confused:

ich habe den seit vorgestern und bin sehr zufrieden.
    kann den nur empfehlen