-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Sorry, aber das ist in meinen Augen Unsinn. Ich habe für meine Fantas 1L 65ct bezahlt und 87ct von TMob bekommen. Ich habe also für jeden Code 22ct bekommen. Bei eBay müsste ich hingegen für jeden Code ca 20ct bezahlen. Macht bei 50 Codes einen Verlust von 21Eur. eBay ist also IMHO totaler Quatsch...
deine Rechnung verstehe ich irgendwie nicht:
im Geschäft bezahlst du 65 ct und bei ebay 20 ct pro Flasche/Code.
Nach meiner Rechnung ist dann ebay billiger wenn es einem nicht um den Inhalt der Flasche geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hanswurscht
Es wäre schön, wenn du als Händler eine aussagekräftige Signatur (="Impressum") mit einstellen würdest, damit wir wie bei den anderen wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Impressum
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Heute kam die Rechnung von 02 obwohl ich die Sim-Karten noch nicht mal erhalten habe! 3x Anschlußgebühr also ingesamt 75 Euro. Hat jemand von euch schon gekündigt? Ich hab überhaupt keinen Plan wie das mit der Rückerstattung der Anschlussgebühr von statten gehen soll! Kann mir nicht vorstellen, das 02 einfach die 75 Gesprächsguthaben bei Kündigung auf mein Konto gutschreibt!
gewünscht ist ja auch, dass du die 75 Euro abtelefonierst 
Alles andere ist mit Risiko verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
dito. Hab die Karte noch aus der Lidlaktion (sprich kostenlos). Bin eh mal gespannt was passiert wenn die Karte nächstes Jahr ihre Gültigkeit verliert...
stand in einer Mail von nem Partnerprogramm.
Kann sie aber leider nicht mehr finden 
-
Auszahlung von 590 Euro heute auf meinem Konto gehabt, bei 358,20 Euro Fixkosten ein super Geschäft 
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von hstkai
Die ganze Werbung in den Rückantwortumschlag stopfen und draufschreiben, dass du keine Werbung mehr erwünscht. Hat bei mir bisher immer geholfen.
das ist ein guter Tip 
-
ja, mir wollen die auch ständig einen Kredit andrehen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Man könnte es mal probieren.
Ich werd mal ne email schicken, obgleich ich stark bezweifle, daß sich etwas ändert.
oder ruf mal die kostenlose Rufnummer an. Kannst ja bescheid sagen ob es möglich ist die Werbung "abzubestellen"
-
die Super-Master Card wird eingestellt.
Für Bestandskunden wird sich laut Hotline nichts ändern.
-
ok, war ja nur ein Tip von mir.
Ich jedenfalls habe keine Probleme mit dem Login und dem Abrufen meiner Rechnungen.