-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Warum? 1. Läuft der täglich drüber, 2. hat der Rechner hier mit Sicherheit keine Viren o.ä. da würde sofort großer Alarm los gehen hier im Firmennetwork und außerdem besteht dieses Problem an jedem der vier Rechner von denen ich es probiert habe. und 3. wüßte ich nicht, was es mit nem Virus zu tun haben soll, dass mich eplus nicht mehr erkennt. 
zu drittens: http://de.wikipedia.org/wiki/Phishing 
Ich werde bei keinem Link auf der E-Plus Homepage zu google.de umgeleitet
-
Er hat doch geschrieben, dass ihm die Händlerbetreuung zugesagt hatte, dass das Restguthaben ausgezahlt wird. Garantieren kann und wird er das natürlich nicht; er wäre dann ja schon blöd...
Wenn jemand damit leben kann soll er bestellen, wenn nicht soll er es lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Jeden Tag was neues: Heute hab ich folgende Meldung nach dem Login:
Der Benutzer ist unbekannt.
(Merkwürdig nur, dass er gestern noch bekannt war :D)
EDIT: Auch sehr geil: Die Links "Registrieren" und "Neues Passwort anfordern" sind auf http://www.google.de
verlinkt. 
Alles anzeigen
ich würde mal einen Virenscanner über den Computer laufen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas88.
Kannst du auf "Mein T-Mobile" zugreifen? Dort sind bei mir die Verbindungspreise aufgeführt.
Bei Mein T-Mobile steht nun die Augustrechnung drin, wird also morgen per Post kommen. Schaut ganz gut aus bisher:
Rechnung 16.09.2009 Belastung: 16,52
Rechnungsanteil Abrechnung für Dritte 16.09.2009 Gutschrift: 1,74
Forderung: 14,78
Hab im August 2 Codes a 87 Cent aufgebucht. Die Forderung ist niedriger als die normale Grundgebühr, also klappt das mit dem Anrechnen. 
Was passiert, wenn ich mit den Codes mehr Guthaben als Grundgebühr habe? Zahlen die mir das aufs Konto aus? Maximal möglich ist ja 5-mal pro Woche, also ca. 18€ im Monat
Du musst die 1l Flaschen im Sonderangebot kaufen, diese Woche hab ich sie im REWE und Edeka Prospekt für 67 Cent gesehen (12x1l =7,99)
Alles anzeigen
welchen Tarif hast du? Oder gibt es bei jedem Tarif 0,87 Euro pro Code?
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Samsung I900 Omnia mit 8 GB.
Schüler-/Studentenvertrag möglich.
Für Angebote bedanke ich mich im Voraus
-
bei mir hats funktioniert 
10% auf Grundgebühr, jedoch nicht auf Handy-Internet-Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Hat von euch schon jemand den Treuevorteil auf seiner Rechnung?
hast du schon deine Augustrechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
1. Ich warte noch auf jmd der eine petition startet, dass die eplus GF diesen schmu nicht weiter mitmacht: zweimal hintereinander eine alpha kbo online zu sëtzen. Ueberforderte und dem zuwachs an kunden nicht gewachsene beschwerdemanagement mit ewigen bearbeitungsdauern von anfragen und dann standartiert.. Eine in vielen tarifen immer noch nicht funktionierende bzw fur den kunden nicht sichtbare kostenkontrolle.
Es gibt genug arbeitslose - eplus hat immer mehr kunden und gewinne, stellt mehr leute ein! Es ging doch fruher auch, eine gute kundenbetreuung on- und offline. Gab sogar noch ein tolles kundenmagazin on top - die "phone".
An die kunden adressiert wird uber derartige probleme wie nun juengst bei der kbo 0 aufklaerungsarbeit geleistet, miese kommunikation.
2. Wieso laeuft der login immer noch mit einer @imail.de obwohl die gar nicht mehr bei eps liegt?
E-plus, macht mal ein bisserl mehr plus in wertigkeit - bitte!!
Alles anzeigen
schick Herrn Dirks doch eine Email, er freut sich bestimmt
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Hast du die Onlinerechung oder Papierechung bei E+?
Onlinerechnung
-
wie sieht es mit einem Nokia 5800 CwM für lau aus so wie es "mal" ein anderer Händler bei diesem Tarif angeboten hatte?