Beiträge von Mario1979

Re: Re: Re: Update, wichtig!

Zitat

Original geschrieben von merlinhh
    Warum verteidigtst du jetzt diesen Betrüger? Nach Deiner Logik braucht man nur ein paar Leute betrügen, macht von dem ergaunerten Geld eine Weltreise und meldet sich dann pleite und das macht man dann wiederholt und führt ein schönes Leben.
    ...

ich verteidige den nicht. Ich verstehe nur nicht wieso jemand dem sein Insolvenzverfahren (bestimmt wegen einer gleichartigen Geschäftstätigkeit) noch läuft, sich selbständig machen darf.
    Der Treuhänder ist ja für den Herrn verantwortlich und soll ja auch sein Geld verwalten wieso erlaubt er dem das.

Re: Update, wichtig!

Zitat

Original geschrieben von merlinhh
    Ich war heute bei der Rechtsberatung. Der Anwalt meinte, dass ich zusätzlich zur Zivilklage in Jena (da brauch ich übrigens nicht persönlich hinfahren), auch einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft einreichen sollte , da man dies dann auch als Druckmittel benutzen kann, um das Geld zu bekommen. Das hat dann Aussicht auf Erfolg, wenn es mehrere Betroffene gibt. Deshalb bitte ich alle, die noch auf eine Auszahlung warten und die ihr Geld bekommen wollen, sich einmal bei mir zu melden. Entweder per PN oder email an: xandrohh@hotmail.de. Danke

was hat man bei der Rechtsberatung dazu gesagt, dass Herr Burkhardt bereits vor Jahren in Insolvenz gegangen ist jedoch der Treuhänder diese selbständige Tätigkeit erlaubt hat? Woher will man da das Geld holen wenn jemand "offiziell" pleite ist?

Die Antwort würde mich sehr interessieren.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Muss aber schon schriftlich erfolgen und ausdrücklich darauf hingewiesen werden oder geht das auch online?

habe es schon mehrmals online gemacht und gebeten das Guthaben auf mein Kundenkonto zu übertragen, hat jedes mal funktioniert.
    Man soll es natürlich nicht übertreiben...

Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Evtl. funktioniert ne Prepaidkartenauszahlung. Bei meiner Mama werden auch 87 Cent auf ihr Xtra Guthaben aufgebucht :)

Gibt schon noch paar Möglichkeiten und außerdem war das Fanta eh im Angebot :p

der Übertrag aufs T-Mobile Kundenkonto beim Kündigen der Prepaid-Karte funktioniert ohne Probleme.

es ist aber kein orignal O2 sondern ein Mobilcom-Debitel Vertrag, dort sind Auszahlungen erlaubt.

Mir persönlich wären 114 Euro Gewinn zu wenig für den Aufwand mit den SMS alle paar Monaten; muss aber jeder selbst entscheiden.

da hast du falsch gerechnet.
    Entweder die Auszahlung von 525 Euro oder das Iphone für 223 Euro bei 411 Euro Vertragskosten.
    Wenn du die Auszahlung wünschst, dann musst du 1.099 Euro für das Iphone bezahlen andernfalls wären es 2 Duo Verträge.

Außerdem fallen keine Kosten für das versenden von SMS an, da 30 je Monat inklusive sind.