Beiträge von Mario1979

theoretisch hast du recht, jedoch:

8 IK 598/07
    In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d. Tilo Burkhardt, geb. am 25.09.1974 in Jena, Magdelstieg 88, 07745 Jena hat der Treuhänder mit Schreiben vom 11.11.2008 die Freigabe der selbständigen Tätigkeit des Schuldners hinsichtlich des Geschäftsbetriebes Handel und Reparatur von Handys und Mobilfunkzubehör sowie den Vertrieb und Consult von Vermessungsgeräten aus der Insolvenzmasse gem. § 35 Abs. 2 InsO erklärt.
    Amtsgericht Gera

Zitat

Original geschrieben von Robot555
    Wie geht es dann mit dem Anwahlt?
    Was soll man zuerst machen (ich bin neu in diesem Bereich)? Und gibt es Chancen, dass ich mein Geld bekomme?

Ich würde mich mal an den Treuhänder wenden:

RA J. Schneider, Tatzendpromenade 2, 07745 Jena, Tel. 03641 202-200

Ich möchte keinem Angst machen, aber ein Tilo Burkhardt, geb. am 25.09.1974, wohnhaft in Jena, hat schon im Jahre 2007 Privatinsolvenz wegen zahlungsunfähigkeit anmelden müssen.

Wie bin ich so froh, dass ich mein Geld hab :)
    Das nächste mal recherchiere ich bevor ich einen Handyvertrag abschließe...

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Bisher hat es bei mir mit der Rechnungsgutschrift super geklappt, die nächste Gutschrift wurde per SMS bereits angekündigt. Ich warte auch sehsüchtig auf die nächsten Rechung mit dem ersten Treuebonus :) . Ich hoffe das Gettings genügend Werbepartner findet, damit das Programm nicht gleich wieder eingestellt wird. Derzeit scheint es ja Recht ruhig zu sein.

Habe diesmal keine SMS erhalten, die meine nächste Gutschrift ankündigt :(

Zitat

Original geschrieben von Ironmike
    Also ich hab da ne Rechnung von BASE bekommen. 25.33 Euro. 25 Euro Anschlußgeb. und für Juli 0,33 Euro.
    Leider wurde das Startguthaben (35 Euro) erst später aktiviert.

komisch, hatte auch die Rechnung erhalten aber bei mir wurde der Betrag nicht vom Konto abgebucht. Warum das bei dir geschehen ist verstehe ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ja!

Oder falls Du die Hotline nochmal anrufen musst, nimm ne "Bild-Mobil"-Prepaidkarte und ruf damit die Hotline an, kostet nur die normalen Minutenpreise (oder eine andere D-Netz-Prepaid mit günstigen Minutenpreisen)

Tom

welche Kosten fallen an wenn man mit einem E-Plus Laufzeitvertrag (Time&More mit Inklusivminuten) anruft?

PN ging schon am Montag Mittag raus.
    Schickt ihr einen Techniker raus um die Geschwindigkeit zu messen oder könnt Ihr mir kein Angebot unterbreiten? :D