hätte Interesse an 1&1 DSL HomeNet. Bei meinem Anschluss sind jedoch nur 3.068 kbit/s möglich. Gibt es bei dieser Bandbreite einen Rabatt von 1&1, da es kein HomeNet 2.000 gibt?
Beiträge von Mario1979
-
-
logitel: Kann man dich auch direkt per E-Mail anschreiben? Mit den PN's klappt es ja nicht wirklich, da dein Postfach ständig (immer) voll ist.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
möglichkeit a) du hast einen sehr feinen humor und gute selbstironie mit dem du den durchschnittlich, begrenzt denkenden user verhöhnst.
möglichkeit b) du meinst das wirklich ernst.
:confused:Fällt mir zwar schwer, aber dazu schreibe ich jetzt nichts da das dann als Beleidigung ausgelegt werden könnte;)
Und außerdem sind wir hier keine Hellseher um dir zu sagen wie lange es dauert bis DU das Schreiben im Briefkasten hast...

Dann warte halt noch 6,5 Jahre und vielleicht antwortet dir HIER irgendjemand. Mir vollkommen egal...
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
warum benutze ich die suchfunktion, wenn sowieso alle leute nur auf den ersten (6.5 jahre alt) beitrag antworten?jetz versteh ich auch, warum so viele leute nicht suchen, sondern gleich ein neues thema aufmachen...

du hast dir den falschen Thread ausgesucht mit deiner Frage. Hier geht es darum, ob eine Kündigung per Email grundsätzlich möglich ist und nicht wie lange es dauert bis eine Kündigungsbestätigung eingeht.
Neues Thema = Neuer Thread
-
Bei E-Plus kann man auch per Email kündigen, da die keinen Wert auf "schriftform" legen. Der Werbeservice "dabei-vorteil" wurde von E-Plus auch per Email gekündigt obwohl in den eigenen AGB die Kündigung in schriftform für beide Partieien steht.
-
ich habe bei TPH nur Probleme mit der Kündigung.
Vertragsaktivierung: 15.12.2008, Vertragsende lt. Kündigungsbestätigung: 31.12.2010. Das ist nicht die feine Art... -
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
MoinAuf 20 EUR / Monat kommst du dann, wenn du den Bring-Mit-Vorteil nutzt und ab dem 13. Monat verlängerst. Dann bleibts bei den 20 EUR / Monat.
Wenn du jemanden kennst, der auch einen Base Vertrag haben möchte, können wir da den Bring-Mit-Vorteil nutzen
Gruß Taylan
und diesen Tarif von der Homepage könnt ihr nicht anbieten (ohne die ganzen Vorteile; genauso wie es derzeit beim Base classic für 10 € mtl. abläuft)?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
MoinKlar ist eine Portierung möglich.
Beim Base Web Edition gibts nicht die Möglichkeit die 60 Minuten zuzubuchen!
Dann müsstest du den Base Plus nehmen.Da kann ich dir 270 EUR Auszahlung anbieten.ist Original Base!Gruß
Grundgebühr 20 oder 25 Euro über die gesamte Vertragsdauer? Da gibts ja mittlerweile so viele Möglichkeiten bei Base.
-
Handy ist gestern angekommen. Anschlussgebühr wurde schon am Tag der Aktivierung auf das Kundenkonto überwiesen.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. -
Zitat
Original geschrieben von Lerry
Hmm? Der von mir geschilderte Sachverhalt bleibt immer gleich. Ob das Schreiben nun gestern, heute oder vor 3 Wochen kam, das ändert an meinem geschilderten Sachverhalt absolut gar nichts.Warum fragt Ihr, wann das Schreiben kam?
ist egal, reine Neugierde... lassen wir es dabei. Mir ist es zu warm..