-
Zitat
Original geschrieben von Lerry
Tja,
jetzt habe ich das Willkommenschreiben von Base aber keine SIM-Karten. Nutzt mir natürlich wenig. Ich muss jetzt weiterhin über meinen alten Vertrag telefonieren. Dadurch entstehen mir von Fexcom verursachte Kosten. :flop:
Wenn man solche Aktionen nicht handeln kann und das Personal für einen korrekten Ablauf fehlt, sollte man es einfach lassen.
Ich werde wohl mal Base informieren, damit die sich darum kümmern, damit Ihr Vertragspartner auch fristgerecht die SIM-Karten zusendet.
Alles anzeigen
wie lange hast du schon das Schreiben? 2 oder 3 Wochen?
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
Tja, wie verhext, mein Vertrag wurde (angeblich? gibt keinerlei Gründe) abgelehnt. subba
Hab noch kein base, schufa muss absolut in ordnung sein, kA was sonst noch sein könnte
wie hast du davon erfahren? nachgefragt oder ne Email von Fexcom erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
die werte, die er angibt sind der preis, der nach dem jeweiligen goodie übrigbleibt.
warum er aber bei ner vvl 108,96€ bekommt (4,54*24) weiß ich auch nicht... 
ups, stand da auf dem Schlauch, peinlich 
Das beste Angebot für so ne VVL, das ich vor kurzem gefunden hatte waren 192 Euro cash.
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Also das halte ich für strategisch völlig daneben !!
Aber EPlus hat wohl gemerkt, dass man sich dadurch langfristig einen quasi kostenlosen Tarif basteln kann, der für Wenig/Normalnutzer völlig ausreicht.
Bei mir z.B.
Clever One S Web: 15 Euro
- Vertragsverlängerung: 10,46
- Treurabatt in Maximalstufe: 6,46
- gettings-Vorteil: 4,46 pro Monat. Ich denke mal, dass wird auch in ein paar Jahren noch attraktiv sein.
Gruß
Alles anzeigen
wie kommst du auf einen gettings-Vortel von 4,46 Euro bei einem Clever One S?
Und 251 Euro bei Vertragsverlängerung gibts leider auch nirgends.
-
genauso werden auf der Startseite von eteleon "wahnsinns unglaubliche Angebote" angebriesen, und auf ebay werden genau die gleichen noch günstiger von eteleon verkauft... wer den Sinn versteht.
sowas finde ich nicht richtig, da denkt man, man hat ein Schnäppchen gemacht aber es geht noch günstiger
-
-
Das Ende des Treuvorteils:
http://www.teltarif.de/e-plus-…ngestellt/news/34702.html
Kann man diesen "neuen" Treue-Vorteil mit 5 Euro Ersparnis auf einen Time&More 50 aus 2004 anwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das hat ja auch z.B. Andreas (DaRappa) schon bei einigen Angeboten gemacht, u.a. von T-Mobile bei neuen Händlern und wir auch schon freundlich drauf hingewiesen. Andere auch bei neuen Händlern ohne Infos an die Netzbetreiber, um das unter Kollegen so zu klären.
Aus meiner Sicht geht es darum, dass ich klare Vorgaben von T-Mobile habe, was ich zu unterlassen habe. Diese Vorgabe haben alle Internethändler, die sich dann auch daran halten. Geringfügige Abweichungen sind ok, aber dieses geht darüber hinaus. Aber daran sollten sich dann auch alle Händler halten, was ja auch in der Branche meist so ist.
darf dafür vielleicht nur nicht öffentlich geworben werden und die Händler bei einer PM "flexibel" sind? 
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
ja ja ja
wer solls auch sonst sein?
Ich frage mich, wo der technischte Übermittlungsfehler sein soll?
Vielleicht ist ja ein Hirnfehler im Kundencenter derzeit in Erfurt...
Alles anzeigen
mobilcom halt 
ist eigentlich bei den anderen Händlern die diesen Tarif vertrieben haben auch ein "technischer Übermittlungsfehler" vorgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stardust1982
Ich warte auch noch...wann kommen Sie denn nun?
Bin ab nächster Woche in Urlaub, hoffe, dass bis dahin alles geklärt ist...
bei mir waren sie im SPAM-Ordner