Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

• habe den Brief auch gekriegt, obwohl ich etwas gepennt hab und erst im November den Treue-Vorteil krieg. Na, darauf hätte ich auch verzichten können, aber was solls...

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Wird das eigentlich noch angeboten oder haben die das auslaufen lassen?

Finde auf der Homepage nichts mehr dazu. Und da es ja auch nicht aktiv kommuniziert wird, nutzen das wohl nur die, die sich etwas intensiver mit Mobilfunk beschäftigen ...

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Wird das eigentlich noch angeboten oder haben die das auslaufen lassen?

Finde auf der Homepage nichts mehr dazu. Und da es ja auch nicht aktiv kommuniziert wird, nutzen das wohl nur die, die sich etwas intensiver mit Mobilfunk beschäftigen ...

Hab die Nummer noch: 22004, kannste ja mal ausprobieren (aber ohne irgendwelche Garantien von meiner Seite :D)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Hab die Nummer noch: 22004, kannste ja mal ausprobieren (aber ohne irgendwelche Garantien von meiner Seite :D)

danke fbn1985, ich bin schon angemeldet und habe rein interessehalber gefragt. Ich finde es schade, dass EPlus dieses Treueangebot so vergräbt. Immer nur auf die Neukunden zu schielen, kann in einem gesättigten Markt nicht mehr funktionieren. Ich hoffe, dass die Anbieter dies erkennen und Bestandskunden echte Vorteile anbieten. Dieses Treueangebot ist ein echt guter Anfang und ein Beispiel, wie sowas klappen kann.

Gruß

• Also das halte ich für strategisch völlig daneben !!
    Aber EPlus hat wohl gemerkt, dass man sich dadurch langfristig einen quasi kostenlosen Tarif basteln kann, der für Wenig/Normalnutzer völlig ausreicht.

Bei mir z.B.

Clever One S Web: 15 Euro
    - Vertragsverlängerung: 10,46
    - Treurabatt in Maximalstufe: 6,46
    - gettings-Vorteil: 4,46 pro Monat. Ich denke mal, dass wird auch in ein paar Jahren noch attraktiv sein.

Gruß

• wie kommst du auf einen gettings-Vortel von 4,46 Euro bei einem Clever One S?
    Und 251 Euro bei Vertragsverlängerung gibts leider auch nirgends.

• die werte, die er angibt sind der preis, der nach dem jeweiligen goodie übrigbleibt.
    warum er aber bei ner vvl 108,96€ bekommt (4,54*24) weiß ich auch nicht... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• wenn er statt der gutschrift nen handy nimmt und vertickt, dann kommt er sogar auf 150 würd ich behaupten... also ich glaub auch, dass solche verträge sehr attraktiv sein können. ab zzt einen t&m 50 web mit 150 F-SMS und 50 FM und 3 Zehnsation Classic ... Da leppert es sich dann in 7 jahren :D ;).

Classic ist man dann ja bei ner Gutschrift tatsächlich bei einem Euro und mit gettings bei -1... Da wirds in 7 Jahren bestimmt bessere Verträge geben..

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von lart
    die werte, die er angibt sind der preis, der nach dem jeweiligen goodie übrigbleibt.
    warum er aber bei ner vvl 108,96€ bekommt (4,54*24) weiß ich auch nicht... ;)

ups, stand da auf dem Schlauch, peinlich :(
    Das beste Angebot für so ne VVL, das ich vor kurzem gefunden hatte waren 192 Euro cash.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!