habe den Brief auch gekriegt, obwohl ich etwas gepennt hab und erst im November den Treue-Vorteil krieg. Na, darauf hätte ich auch verzichten können, aber was solls...
Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.
-
-
-
Wird das eigentlich noch angeboten oder haben die das auslaufen lassen?
Finde auf der Homepage nichts mehr dazu. Und da es ja auch nicht aktiv kommuniziert wird, nutzen das wohl nur die, die sich etwas intensiver mit Mobilfunk beschäftigen ...
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Wird das eigentlich noch angeboten oder haben die das auslaufen lassen?Finde auf der Homepage nichts mehr dazu. Und da es ja auch nicht aktiv kommuniziert wird, nutzen das wohl nur die, die sich etwas intensiver mit Mobilfunk beschäftigen ...
Hab die Nummer noch: 22004, kannste ja mal ausprobieren (aber ohne irgendwelche Garantien von meiner Seite :D) -
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Hab die Nummer noch: 22004, kannste ja mal ausprobieren (aber ohne irgendwelche Garantien von meiner Seite :D)danke fbn1985, ich bin schon angemeldet und habe rein interessehalber gefragt. Ich finde es schade, dass EPlus dieses Treueangebot so vergräbt. Immer nur auf die Neukunden zu schielen, kann in einem gesättigten Markt nicht mehr funktionieren. Ich hoffe, dass die Anbieter dies erkennen und Bestandskunden echte Vorteile anbieten. Dieses Treueangebot ist ein echt guter Anfang und ein Beispiel, wie sowas klappen kann.
Gruß
-
Das Ende des Treuvorteils:
http://www.teltarif.de/e-plus-…ngestellt/news/34702.html
Kann man diesen "neuen" Treue-Vorteil mit 5 Euro Ersparnis auf einen Time&More 50 aus 2004 anwenden?
-
Also das halte ich für strategisch völlig daneben !!
Aber EPlus hat wohl gemerkt, dass man sich dadurch langfristig einen quasi kostenlosen Tarif basteln kann, der für Wenig/Normalnutzer völlig ausreicht.Bei mir z.B.
Clever One S Web: 15 Euro
- Vertragsverlängerung: 10,46
- Treurabatt in Maximalstufe: 6,46
- gettings-Vorteil: 4,46 pro Monat. Ich denke mal, dass wird auch in ein paar Jahren noch attraktiv sein.Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von georgmeyer
Also das halte ich für strategisch völlig daneben !!
Aber EPlus hat wohl gemerkt, dass man sich dadurch langfristig einen quasi kostenlosen Tarif basteln kann, der für Wenig/Normalnutzer völlig ausreicht.Bei mir z.B.
Clever One S Web: 15 Euro
- Vertragsverlängerung: 10,46
- Treurabatt in Maximalstufe: 6,46
- gettings-Vorteil: 4,46 pro Monat. Ich denke mal, dass wird auch in ein paar Jahren noch attraktiv sein.Gruß
wie kommst du auf einen gettings-Vortel von 4,46 Euro bei einem Clever One S?
Und 251 Euro bei Vertragsverlängerung gibts leider auch nirgends. -
die werte, die er angibt sind der preis, der nach dem jeweiligen goodie übrigbleibt.
warum er aber bei ner vvl 108,96€ bekommt (4,54*24) weiß ich auch nicht...
-
wenn er statt der gutschrift nen handy nimmt und vertickt, dann kommt er sogar auf 150 würd ich behaupten... also ich glaub auch, dass solche verträge sehr attraktiv sein können. ab zzt einen t&m 50 web mit 150 F-SMS und 50 FM und 3 Zehnsation Classic ... Da leppert es sich dann in 7 jahren
;).Classic ist man dann ja bei ner Gutschrift tatsächlich bei einem Euro und mit gettings bei -1... Da wirds in 7 Jahren bestimmt bessere Verträge geben..
-
Zitat
Original geschrieben von lart
die werte, die er angibt sind der preis, der nach dem jeweiligen goodie übrigbleibt.
warum er aber bei ner vvl 108,96€ bekommt (4,54*24) weiß ich auch nicht...
ups, stand da auf dem Schlauch, peinlich

Das beste Angebot für so ne VVL, das ich vor kurzem gefunden hatte waren 192 Euro cash.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!