anscheinend wurde meine Frage überlesen...
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Wie lange dauerts bis die ersten Auszahlungen erfolgen? (Gutschrift mit Datum vom 20.05.2009)
Ansonsten TOP Aktion!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anscheinend wurde meine Frage überlesen...
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Wie lange dauerts bis die ersten Auszahlungen erfolgen? (Gutschrift mit Datum vom 20.05.2009)
Ansonsten TOP Aktion!!!
Ansonsten TOP Aktion!!!
Ist auch eine Komplettauszahlung anstatt Handy möglich?
ZitatOriginal geschrieben von jer81
echt der Knaller was diese(r) Verein(e) sich leistet(n)Unterstreicht nur einmal mehr die gnadenlose Abzocke von Debitel, Mobilcom, Talkline etc. Ehrlich: lieber ein paar Teuronen mehr und Ruhe :top:
aber dafür 20 Euro im Monat mehr zahlen???
ZitatOriginal geschrieben von Lampengeist
...
Weiss jemand was diese Vertriebsservice-Gebuehr ist ? Kostet einmalig 4,99
aus einem anderen Forum:
"Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten fallweise einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. In unserer Preisliste, welche Sie bei Vertragsabschluß anerkannt haben, weisen wir auf diese Gebühr hin.'"
hier sogar mit 216,24 Euro Auszahlung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260405316757 (Jamba muss gekündigt werden)
was haltet ihr von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370195737146
Zitat:
So ergibt sich der effektive Paketpreis von monatlich € 4,00:
Sie zahlen Monatlich € 12,50 Paketpreis
24 Monate x € 12,50 = € 300,00
einmalige Gutschrift in Höhe von € 204,00 = € -204,00
Gesamte Kosten für 24 Monate = € 96,00
€ 96,00 / 24 Monate = € 4,00
Ich kann auch jedem beide Karten empfehlen.
Klar, nicht alles läuft immer reibungslos, so auch bei der DKB:
- Zinsgutschrift im April nicht korrekt
- ab und zu Doppelbuchungen wegen Systemfehlern
- manchmal kein Login zum Internetbanking möglich
- Geldabheben wird trotz Visa-Logo nicht an allen Geldautomaten akzeptiert.
Ich bin trotzdem zufrieden...
wie lange ist das Angebot gültig? nur im April oder auch im Mai?
Hallo,
habe seit wenigen Monaten ein Samsung Omnia.
Zuerst hatte ich das Problem dass ich alle 2-3 Tage das Handy aus- und wieder einschalten musste weil die Meldung "Speicher belegt" oder "nicht genügend Programmspeicher verfügbar" erschien. Nach dem Neustart funktionierte es wieder für kurze Zeit.
Seit einer Woche kommt diese Meldung nichtmehr, dafür erhalte ich auch keine E-Plus Push-SMS, die mich darauf hinwies dass eine neue E-Mail eingegangen ist. Das Display wird zwar hell, es erscheint aber keine SMS im Posteingang oder eine Benachrichtigung.
Hat jemand das gleiche Problem mit E-Plus Handymail und Omnia?