-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Route66 sollte auf ner extra CD mitgeliefert werden, oder? Oder ist das auf der Speicherkarte vorinstalliert?
Was haben diejenigen gemacht, bei denen keine CD dabei war?
bei mir war eine CD und ne Speicherkarte dabei auf denen jeweils die Installationsdateien von Route66 zu finden waren. Nach einlegen der Speicherkarte wurde Route66 automatisch installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Deswegen schreibe ich den Brief ja auch erst nach Feierabend. 
Aber mal im Ernst, Jochen, diese 2 Aktionen sind nett ausgedrückt äußerst suboptimal gelaufen. Anhand meiner Mobilfunknummer muss sich doch der dazugehörige Tarif ermitteln lassen. Ich vermute mal, dass meine E-Plus Prepaidkarte mehr Jahre auf dem Buckel hat als die Hälfte der E-Plus-Belegschaft.
ich glaub du verstehst da was falsch, der Dienst "dabei-vorteile.de" wird für JEDEN abgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Laut E-Plus erhält man den Bonus für den März.
Was ist aber mit dem anteiligen Februar?
Habe mich am 20.2. angemeldet und Freiminuten als Bonus ausgewählt.
Für Feb. müsste ich daher rund 30 Freiminuten gutgeschrieben bekommen, oder?
viel interessanter finde ich in den AGB den folgenden Punkt:
3.4 Kündigungen des Kunden und solche von EPS müssen schriftlich erfolgen.
-
nun auf dabei-vorteile.de:
"Liebe E-Plus Kunden – Vielen Dank für Ihr Interesse
am E-Plus Service „dabei“!
Leider sind keine weiteren Anmeldungen für den E-Plus Service „dabei“ mehr möglich.
Unser Service wird aktuell überarbeitet, um ihn noch attraktiver für Sie zu gestalten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Teilnehmern, die sich angemeldet haben.
Alle registrierten E-Plus Kunden werden in Kürze über die Vergabe Ihres dabei-Vorteils per E-Mail informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr dabei-Team "
-
Zitat
Original geschrieben von flokoc
Also verstehe ich das richtig das bei dir die Nummer für DHL war? Hab die da gerade eingegeben. Da steht dann aber nur: "Keine Daten gefunden".
Edit: Hm. Das wäre auf jeden Fall schön wenn DHL gleichzeitig auch das Post Ident macht. Ich warte dann mal nen bisschen ab. Vielleicht stehen nacher Daten bei DHL.
ja, ich hatte die gleiche Mail heute morgen bekommen. Konnte danach mit Ident-Nummer auf dhl.de das Paket verfolgen.
Baue gerade mein neues Handy zusammen 
-
Zitat
Ne das Handy kann das nicht sein. Es ist eine Post-Ident Nummer steht da.
Auszug:
"Sie erhalten Ihre debitel-card in den nächsten Tagen werktags zwischen 8 und 17 Uhr per Post. Sie kann nur an Sie persönlich übergeben werden. Bitte halten Sie dazu Ihren Personalausweis bereit. Sollten Sie nicht anwesend sein, so können Sie die debitel-card auch an der zuständigen Poststelle abholen.
Ihre debitel-card ist bereits aktiviert. Sie brauchen sie nur noch in Ihr Handy einzulegen und können gleich damit lostelefonieren.
Ihre neue Mobiltelefonnummer lautet:
Ihre debitel Kundennummer lautet: xxxxxx
Ihre debitel - Paketnummer lautet: xxxxxx (Post-Ident)"
Die Simkarte hab ich ja auch noch nicht bekommen.
Alles anzeigen
lies dir meine Beiträge eine Seite vorher durch
-
Zitat
Bei mir geht es auch grad nen Schritt vorwärts. Ich habe jetzt ne 12-stellige Post-Ident Nummer bekommen für die Simkarte. Weiß jemand womit die neben DirektExpress noch verschickt wird? Da funktioniert die Nummer zumindest nicht bei der Sendungsverfolgung.
DHL
das ist das Handy
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
DHL hat gerade eben das I900 gebracht.
CarKit und Route 66 im Lieferumfang enthalten 
hat da wieder eine Identitätsfeststellung (mit Personalausweis) stattgefunden?
[edit: hat sich erledigt, sehe gerade auf der Homepage von DHL, dass das Paket soeben zugestellt wurde.]
-
Zitat
Gestern hat mir eine Dame am Telefon gesagt das die Handys nicht für alle gereicht haben da soviele bestellt haben. Ich würde wohl dazugehören und das Handy soll warscheinlich in KW 31 geliefert werden. Allerdings habe ich am Samstag Abend bestellt und hab noch nicht mal ne Versandmeldung der Simkarte. Wie kann es jetzt sein das auf einmal Handys rausgeschickt werden an Leute die später bestellt haben. Ich bin langsam echt enttäuscht 
wart mal ab, ob der BPS, der heute meine Identität feststellen soll überhaupt die SIM-Karte dabei hat
-
"Sie erhalten Ihre debitel-card in den nächsten Tagen werktags zwischen 8 und 17 Uhr per Post. Sie kann nur an Sie persönlich übergeben werden. Bitte halten Sie dazu Ihren Personalausweis bereit. Sollten Sie nicht anwesend sein, so können Sie die debitel-card auch an der zuständigen Poststelle abholen.
Ihre debitel-card ist bereits aktiviert. Sie brauchen sie nur noch in Ihr Handy einzulegen und können gleich damit lostelefonieren.
Ihre neue Mobiltelefonnummer lautet:
Ihre debitel Kundennummer lautet: XXXXXXXX
Ihre debitel - Paketnummer lautet: XXXXXXXX (Post-Ident)"
oder gibt es zweimal ein Ident-Verfahren bei Debitel?
Hatte am Sonntag bestellt.
Die Paketnummer ist bei DHL gelistet, "Produkt / Service: DHL PAKET "
Aber mal abwarten, heute erfolgt zuerstmal das Ident-Verfahren bei BPS an meinem Arbeitsplatz.