-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Schreiben bekommen, daß die Karte versandt ist. Falls ich nicht zu hause sein sollte, kann man die Karte auch auf der zuständigen Poststelle abholen? Meinen die damit also doch die Post?
verstehe langsam auch nichts mehr.
Hab auch gerade eine Email bekommen, mit einer Sendungs-ID-Nummer von DHL, ich denke mal dass nun das Handy versandt wurde.
Die SIM-Karte? kommt im Saarland mit BPS (Brief und Paketservice Saar)
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ich versuche seit ca. einer Stunde parallel über zwei Anschlüsse auf der Hotline von Direkt Express (0800/0000870) durchzukommen, aber man fliegt alle 10 min aus der Warteschleife.
Was ist das denn für ein Drecksladen?
sei doch froh, dass die eine 0800er Nummer haben.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Vor ca. 30 Min. kam die SIM Karte.
UPS oder DHL?
-
hat schon jemand die SIM-Karte erhalten?
Heute morgen hatte jemand bei mir zu hause angerufen wegen einem Paket und fragte wann ich daheim wäre, da ich den Ausweis vorlegen und unterschreiben muss
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Tja, Hotline anrufen ist bei meinem Vertrag ein teures Vergnügen. Darum habe ich es jetzt mal mit einer E-Mail an den Kundenservice versucht. Mal gucken...
Graefe
oder eine Prepaid-Karte "kaufen" und für 0,09 oder 0,10 Euro/Minute bei der Hotline anrufen.
-
Handymail funktioniert bei mir den ganzen Tag schon nicht 
-
Hallo,
zuerstmal danke für eure Beiträge.
Mit der Hotline hatte ich telefoniert, man hatte mir direkt kulanter weiße eine Gutschrift über 2 Monatsbeiträge angeboten. Nach 2 Monaten soll ich mich nochmal melden...
Habe die letzten Tage viel getestet, sofern ich UMTS-Empfang hatte funktioniert auch die UMTS-Datenverbindung, mit GPRS gings die Tage nie 
Gruß
Mario
-
Hallo,
seit ca. Mitte Dezember hab ich große Probleme eine Datenverbindung mit meinem Handy aufzubauen.
Tagsüber dauert es eine Ewigkeit (kann schon ne halbe Stunde dauern) bis die Verbindung steht, nachts funktioniert die Einwahl oft schon nach wenigen Sekunden.
Ich wohne im Saarland.
Hat jemand die gleichen Probleme?
-
aber die SMS-Benachrichtigung funktioniert zum Glück noch 
-
Zitat
Original geschrieben von JimPoison
hat noch jemand seit heute probleme mit der weiterleitung/benachrichtigung?
ich leite meine emails über meine gmx-adresse auf die imail-adresse um, habe jetzt aber heute schon einige "failure notice"-mails von gmx bekommen, daß der empfänger "xxxxxx@imail.de" unbekannt wäre.....und die benachrichtigungen kamen dann auch nur teilweise.
würd mich ja bei eplus nicht wundern, wenn die das ganze einfach jetzt schon abschalten....obwohl es ja definitiv bis 1.12. noch laufen sollte.
passenderweise kam heute von eplus auch ne weitere mail, in der auf die abschaltung erneut hingewiesen wurde.
ich hab das gleiche Problem, seit ein paar Minuten geht es aber wieder.