versteh ich nicht warum das kostenlos sein soll
Beiträge von Mario1979
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Also, auf der Januar Rechnung wurde nur das berechnet was über den internet APN ging. Alles was über den wap APN war kostenlos. Find ich OK, so kann ich wenigstens das Forum hier immer und überall verfolgen
das wird dann aber berechnet

-
Re: Digicam
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
könnt Ihr bei dem Tarif auch eine Digitalkamera anbieten?
z.B. die Casio Exilim S770wie siehts aus?
-
Digicam
könnt Ihr bei dem Tarif auch eine Digitalkamera anbieten?
z.B. die Casio Exilim S770 -
ups, kann mich nichtmehr daran erinnern. sorry
-
Hallo,
habe meine erste Vodafone-Rechnung erhalten.
Wurde euch auch die Anschlussgebühr berechnet? -
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
oh mein gott, arbeiten denn da nur vollidioten?
jetzt hat man mir zwar die anzeige mit den 5mb eingerichtet, mir dort aber sowohl das surfen im portal, als auch das außerhalb abgezogen und um dem ganzen die krone aufzusetzen, auch nochmal 8,50€ für datenübertragung extra berechnet.
lächerlich
nun darf ich idiot wieder bei der teuren hotline anrufen.
so langsam aber sicher bekomme ich nen riesen hasswann hast du die flat gebucht und wann warst du das erste mal damit online?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Rechnung sieht so aus:
23x15 GG =
Keine AG
1 Monat keine GG.... = 690 Euro Kostenfür:
Ipod 8GB und 600 Euro Auszahlung
richtig, 90 euro für nen ipod nano sind doch top
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schnibbel
Das heißt:- Lesen der Mails über das Eplus-Wap-Portal: In Flatrate enthalten
- Lesen der Mails auf der Wap-Seite von Google: In Flatrate enthalten bis 5 MB/Monat
- Lesen der Mails über das Java-Programm von Google: Nicht in der Flatrate enthalten
Werde das mal in CostControl beobachten. Wäre ja unsinnig, die Flatrate zu haben und dann einen dennoch kostenpflichtigen Weg zu nutzen.
Danke!
fast richtig:
- Lesen der Mails über das Java-Programm von Google: In Flatrate enthalten bis 5 MB/Monat -
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem integrierten Mailprogramm mein Nokia 6300 und der JAVA-App von Google Mail? Benutzen die nicht die gleiche Verbindung?wenn sich dein java-tool auf http://email.eplus.de einloggen kann, könnte es aber doch kostenlos sein