ZitatOriginal geschrieben von schnibbel
Wenn ich nun aber mit dem Gmail-JAVA-Programm meine Mails lese, ist das dann auch enthalten?
wird traffic abgezogen?
ich kann mir nicht vorstellen dass es kostenlos geht. wäre auch unlogisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schnibbel
Wenn ich nun aber mit dem Gmail-JAVA-Programm meine Mails lese, ist das dann auch enthalten?
wird traffic abgezogen?
ich kann mir nicht vorstellen dass es kostenlos geht. wäre auch unlogisch
oder Fritzbox 7270 + K800i für 24x 9,95 Euro Mindestumsatz
Re: eplus professional s vvl mit auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von jorgito
mein vertrag läuft 03/08 aus, möchte ihn gerne gegen bares um weitere 24 monate verlängern. was wird zur zeit für eine vvl bezahlt ????
du kannst ja mal bitte berichten wer derzeit am meisten bietet
Der Hotlinemitarbeiter meinte gerade ich müsste dann das Handy zurückgeben.
Ich wollte mal einen weiteren Vertrag abschließen, der wurde aber schon längst abgelehnt und die Unterlagen vernichtet
nee, ich hab die Karten bisher nur genutzt um mir - auf meinem anderen Handy - meine Rufnummer anzeigen zu lassen.
Angefallene Gebühren: 0,00 Euro
danke, aber bei denen wurde immer eine Kaution im Voraus, also vor Aktivierung verlangt und nicht danach
Hallo,
ich habe 2 Neuverträge bei Vodafone abgeschlossen, die Sim-Karten und das Handy habe ich vor ein paar Wochen erhalten, nun will Vodafone von mir eine Kaution über 500 Euro.
Muss ich das Geld zahlen bzw. andernfalls das Handy zurückgeben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loopsy
ICh habe als potentieller Neukunde einige Fragen:
1) Taugt diese "Surf and Mail" Flatrate, um (Realtime?) Aktienkurse aus dem
eplus Portal zu saugen ?
2) Emails abrufen geht nur über die eplus-email adresse oder jeden
email provider ? Konkret: Kann ich kostenfrei eine gmx adresse abrufen?
3) Wie merke ich, daß ich das eplus Portal verlasse und nun zahlen muss?
Danke !
Hallo.
zu 1) geh auf http://www.finanzen.net/smartphones/index.asp und schau nach ob das die aktuellen Kurse sind.
zu 2) man kann auch Emails von gmx und anderen Adressen abrufen (u.a. funktioniert jeder Pop3-Account). Funktioniert aber nur über die Weboberfläche und nicht direkt über den Emailabruf des Handys.
zu 3) leider garnicht, hast aber zusätzlich 5 MB jeden Monat frei.
im Saarland sind auch so gut wie alle E61 verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie kommst du da drauf?
"Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team"
Ich hab aber schon mit der Hotline telefoniert. Es sollte auch bei dieser Rufnummer in kürze freigeschaltet werden.
EDIT: Beim zweiten Hotlinemitarbeiter hat nun das Aktivieren von VodafoneStars funktioniert.