Meine Vodafone-Verträge sind durch, das E51 ist auch heute angekommen.
Vielen Dank.
Nur schade dass man nur einen der beiden Verträge bei Vodafone-Stars anmelden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Vodafone-Verträge sind durch, das E51 ist auch heute angekommen.
Vielen Dank.
Nur schade dass man nur einen der beiden Verträge bei Vodafone-Stars anmelden kann.
Kann mich jemand für meine CallYa-Karte werben?
Danke!
EDIT: Hat sich erledigt, danke!
wann werden die Verträge aktiviert?
gibt es bei dir eine Statusmail?
Hallo,
die gibts doch auch von webhandy.de für lau.
Ich muss mal den Link suchen
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Naja, erstens gibt's dort eine Such-Box, zweitens eine Abo-Anbieter-Übersicht, genauso wie hier im Thread, wo man selber suchen kann, wenn man das wirklich aktuell günstigste Angebot finden möchte...
ich möchte deine Seite ja nicht schlecht reden, aber sehr übersichtlich finde ich sie nicht und wie schon geschrieben, die Bild am Sonntag ist in der Liste nicht aufgeführt.
Das gehört aber alles nicht in diesen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Oder oft noch besser: http://www.abo-finden.de => ist die Seite von Elke2002, die hier stets aktuelle Angebote postet und wir daher alle gerne unterstützen :top:
Die "Bild am Sonntag" ist da aber nicht aufgeführt
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Schau mal hier: http://www.abo-frosch.de/aboan…/bild-am-sonntag-abo.html
danke für den Link.
Wenn man dann über zanox bestellt gibts nochmal 22% ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luke6600
Hallo,
hatte das Problem auch und die Hotline war komplett ahnungslos.
Ich habe mich dann mal über den Link in einer Benachrichtigungs-SMS in Handymail eingeloggt (hatte vorher sonst immer problemlos ein Lesezeichen genutzt). Das ging OHNE Rufnummern/Passwort-Abfrage. Dann habe ich in Handymail->Hauptmenü->Einstellungen->Passwort ändern vorsichtshalber mal mein Passwort geändert, wobei das alte Passwort anstandslos akzeptiert wurde (ob dieser Schritt überhaupt nötig ist, kann ich nicht sagen).
Seitdem kann ich wieder ohne lästige Authentifizierung meine Mails abfragen.
Gruß
luke6600
Hallo,
seit gestern abend gehts bei mir auch wieder.
Gruß
Mario
könnt ihr euch derzeit bei "Handy Mail" anmelden? Bei mir erscheint immer Passwort und Rufnummer passen nicht zusammen obwohl die Eingaben 100% richtig sind
bei mir funktionierts