eteleon
ein Teil (285,60 Euro) ist schon heute auf meinem Auszug. Dann fehlen nur noch 2 x 24,95 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eteleon
ein Teil (285,60 Euro) ist schon heute auf meinem Auszug. Dann fehlen nur noch 2 x 24,95 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Ich habe seit heute die Möglichkeit bei Eteleon, mir das Guthaben auszahlen zu lassen.
hab ich heute auch gemacht, bin mal gespannt wann das Geld auf dem Konto ist
Wer eine Loop-Karte hat kann auch Kunden werben, es gibt ebenfalls für jeden neuen 7.000 Punkte. Jedoch sind die Prämien andere: für 1.500 Punkte gibts einen 15 Euro Loop-Up Voucher oder für 10.000 ein Motorola Razr-Handy.
funktioniert bei euch die SMS-Benachrichtigung?
Seit gestern Mittag bekomme ich keine mehr.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
hat schon jemand die 30 Euro von Mobexx überwiesen bekommen?
hab das Gerät Anfang letzter Woche erhalten.
ja, am 12.07.
ZitatOriginal geschrieben von Danee
Hat noch jemand Ärger mit Eteleon wegen des Verbindungscheckers? (Was für ein nutzloses Teil)
nach einer Email an debitel war mein Verbindungschecker gelöscht und die HOME Option zum Ende der dreimonatigen Mindestvertragslaufzeit gekündigt.
habe gerade diese email erhalten:
"Ihr Auftrag ist in unserer Versandabteilung in Bearbeitung.
Wegen der großen Nachfrage kann sich der Versand bis Anfang KW 28 verzögern.
Wir bitten um Ihr Verständnis"
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
da hab ich ja glück gehabt, hab ebenfalls Monntag die Unterlagen
gefaxt und heute ging das Tom Tom One "EUROPA" <-- wohl bemerkt
an mich raus.
Woher weißt du dass das TT One "EUROPA" rausgegangen ist?
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Tja ... dann halt nicht - habe aber derzeit nur einen O2 Vertrag ...
Gruß
Greg
Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
ZitatOriginal geschrieben von berndi78
Guten Morgen,
habe das gestern auch bestellt, es gab dann Probleme mit der Faxübertragung, hab dann angerufen bei der Firma und nachgefragt ob sie denn alles hätten, ja wir haben alles von Ihnen. Ok soweit so gut.
Jetzt hab ich grad mal den Bearbeitungsstand über die Seite gemacht und da steht immernoch bitte faxen sie schnellstmöglich den Vertrag....
Was steht denn da bei Euch drin?
Gruß Bernd
Statusmeldung: Ihr Vertrag wird bearbeitet und durch den Netzanbieter geprüft.