ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Warum steht eigentlich auf der Seite unter Tarifdetails nichts von der AG? Oder bin ich zu blöd? Übersichtlich finde ich das nicht.
in der Tabelle ganz unten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Warum steht eigentlich auf der Seite unter Tarifdetails nichts von der AG? Oder bin ich zu blöd? Übersichtlich finde ich das nicht.
in der Tabelle ganz unten ![]()
Re: nur eine Freischaltung bei mini duo möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djchris
Hallo,
eine Frage:
Kann es passieren, dass nur eine karte beim mini duo freigeschaltet wird und somit die Auszahlung nicht hinhaut?
Chris
du hast grundsätzlich das Recht einen online abgeschlossenen Vertrag innerhalb einer bestimmten Frist nach Erhalt der Sim-Karte zu widerrufen.
Aus diesem Grund verlangen auch einige Händler vor der Auszahlung des Guthabens die Zusendung einer SMS (dann wird die Sim-Karte genutzt und das Widerrufsrecht erlischt).
ZitatOriginal geschrieben von djchris
ja, das klingt einwandfrei, oder?
aber: Was passiert, wen nur einer der Verträge angenommen wird? Gibt's dann genau die Hälfte der Auszahlung und das Motorola Handy?
CU Chris
Link?
Hallo,
wer kann mir das Handy mit dem gewünschten Tarif und eventuell einer Auszahlung derzeit anbieten?
Gruß
Mario
"Wichtiger Hinweis: Die Software der Autodesk-Studentenversion vereint alle Funktionen unserer professionellen Lizenzen, verhindert aber durch eine Drucksperre die Nutzung der Software für professionelle, kommerzielle oder gewinnorientierte Zwecke. ..."
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Nö, im Lesen bin ich ziemlich gutSchau doch mal bitte HIER. Das Angebot in Deinem Link ist ja auch schon beendet! Außerdem fiel dort eine AG an!
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Bei einem Abo habe ich als Empfänger eine imaginäre Person angegeben,diese imaginäre Person hat vergessen das Abo zu kündigen und nun liegt eine Jahresrechnung für das Abo vor.Was mache ich da,einen Brief schreiben der Empfänger ist unbekannt verzogen und kann die Rechnung nicht bezahlen ?
wie wurde das Abo gezahlt? Bestimmt per Überweisung.
Die sehen ja auf dem Kontoauszug den Namen des Zahlers.
Ich würde es an deiner Stelle bezahlen.
Re: Re: Freizeit-Sparbuch
ZitatOriginal geschrieben von yox
War das nicht im letzten Jahr ?
Woher hast du die Info ?
in diesem Jahr wieder.
aktuelle Werbeanzeige / ausliegen im Markt
Freizeit-Sparbuch
diese Woche gibts bei Rewe ein Freizeit-Sparbuch für 9,90 €.
Darin sind Saparcoupons für Freizeitparks, Zoos und Schwimmbäder für über 1.500 Euro enthalten.
Vielleicht kann man ja Gutscheine untereinander tauschen
bei mir behauptet jetzt t-mobile ich hätte nicht im Oktober bestellt :flop:
und man könnte mir deshalb nur 1.000 Punkte gutschreiben.