bei mir ist heute auch das Begrüßungsschreiben von T-Mobile angekommen
Beiträge von Mario1979
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Ich bin kein HD-Fachman, hab mich auch erst am Donnerstag da angemeldet. Aber wenn du was zurückgibst, machst du ja den Kaufvertrag rückgängig. Es ist klar, dass die Punkte dann zurück gebucht werden. Aber in diesem Fall schließt du einen Vertrag ab, dafür erhälst du die Punkte. Teil des Vertrages ist, aber auch dass du in einen anderen Tarif wechseln kannst. Das steht nun mal in den Tariflisten von T-mobil. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie dir dann die Punkte wieder abnehmen können.sehe ich genauso
-
Nicht zu vergessen ist auch:
1) Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 01805-330160 (0,12 € je angefangene Min. aus dem Netz von T-Com).
-
sorry, dumme frage: Wie kann man sich die Digits auzahlen lassen? Auf der Homepage finde ich dazu irgendwie nichts.
Ich weiß dass das eigentlich nicht hierher gehört, aber dafür wollte ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Danke!
-
Re: DKB Cash-Konto Kundenwerbung
Die DKB erhöht am 15.08. die Zinsen auf 3,05% beim DKB-Cash.
-
Hallo,
ich suche eine VVL für meinen E-Plus Time&More 50 Student Tarif.
Der Vertrag läuft bis Juli 2006.Über Angebote würde ich mich freuen.
-
ich habe die kostenlose Super-Mastercard schon seit ca. 3 Monaten und kann sagen, dass ich damit ganz zufrieden bin.
Das Kreditkartenkonto wird immer zum 05. eines Monats belastet; bei meiner Hausbank habe ich einen Dauerauftrag eingereicht, so dass immer am Anfang des Monats das Konto gefüllt wird. -
das Angebot von web.de finde ich auch nicht schlecht:
https://www2.premiere.web.de/?mc=exklusiv@home.premiere@home -
Re: CC Bank
ZitatOriginal geschrieben von handychris
Das ist doch mal wieder typisch. Man muss einfach nur nachfragen und dann geht so einiges auch kostenlos oder zumindest günstiger.Deswegen wäre die von Dir verwendete Rufnummer schon interessant.Hi handychris,
die Nummer habe ich leider nicht mehr.
Ich würde einfach die kostenlose Nummer auf www.tankrabatt.de anrufen und nachfragen, ob es die Sonderaktion die in der aktuellen ADAC-Motorwelt beworben wurde mit 0,- Jahresgebühr noch gibt.Habe in anderen Foren gelesen, dass Interessenten nur nachgefragt hatten ob das Guthaben auch verzinst wird, das wurde von der Hotline verneint, es wurde dann jedoch angeboten die Karte ohne Jahresgebühren zu führen.
Bei dem "Kunden empehlen Kunden"-Programm ist die Super Master-Card leider nicht dabei.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Normale MasterCard oder mit 5% Tankrabatt ?
Dauerhaft oder nur fürs ersten Jahr ?mit Tankrabatt.
dauerhaft ohne Jahresgebühr!