-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
... oder eine CC-Bank MasterCard für 24 € im Jahr mit 5% Tankrabatt bei ALLEN Tankstellen, an den man mit die MasterCard bezahlt hat.
Bei den heutigen Spritpreisen ist das Angebot garnicht so schlecht 
wenn man ganz lieb bei der Hotline nachfragt, gibts die Mastercard auch ohne Jahresgebühr.
-
Re: Bei Family & Company option
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Falls die Family&Company Option mit dazu gebucht wird zahlen wir nochmal
20,- Euro extra aus. ( pro Karte )
Das heißt die Option einfach mitbestellen ( Kosten pro Monat 2,50 Euro )
Die Option läuft 3 Monate ( Kosten Gesamt 3x 2,50 Euro= 7,50 Euro ) nach 3 Monaten kann diese problemlos über die 1000 gekündigt werden.
es fallen doch bestimmt 2x 7,50 Euro an.
Einmal für den bereits bestehenden T&M Vertrag sowie für den neu abgeschlossenen, als Prämie gibts dann aber nur 20,- Euro.
Ist das so richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Festgeld mindst. 1/2 Jahr bei der Deutschen Bank in Berlin:
- 3,45% p.a.
- für je 1.000EUR gibts 300 LH-Meilen
- Neukunde: 9.000 LH-Meilen
- der Werber erhält ebenso 9.000 LH-Meilen
hört sich interessant an.
Gibt's irgendwo Infos im Netz?
-
Re: 80 EUR in bar und Auto Zeitung für 57,60 bei Hobby + Freizeit
Zitat
Original geschrieben von handychris
Das ist eigentlich die Lizenz zum Gelddrucken.
Habe ich einfach mal bestellt - mal sehen, ob es klappt.
Hobby + Freizeit
Funktioniert aber nur so: Zuerst als Prämie die 80 EUR auswählen (unter Gutscheine alle anzeigen) und anschließend die Zeitung.
Viel Erfolg wünscht :top:
handychris
Alles anzeigen
Achtung: Die Laufzeit beträgt aber 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von sowilo
nur mal zur Info:
Das Handy sollte ein Bonus sein.
Auf einen Bonus besteht rechtlich kein durchsetzbarer Anspruch.
wer hat dir denn das beigebracht? :flop:
-
Das war meine Antwort auf die Frage nach dem Handy:
"Die Auslieferung des Handys Siemens M65 erfolgt ca. 8 Wochen nach Bestelleingang. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. "
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Original Time&More 50 Student: 270 EUR Auszahlung. Damit hast Du rechnerisch noch 0,75 EUR Kosten pro Jahr. 25 EUR Anschlußgebühr.
Telco Time&More 50 Student: 275 EUR Auszahlung. Damit hast Du rechnerisch noch 0,58 EUR Kosten pro Jahr. 0 EUR Anschlußgebühr.
Die Kosten sind wohl pro Monat gemeint, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
³ Nochmals, in der Schufa wird kein Mobilfunkvertrag vermerkt. Ich arbeite in dem Bereich.........
In diesem Sinne,
SunnyStar
dann ist bei mir wohl etwas falsch gelaufen
, habe meine Schufa-Auskunft vor mir liegen
Auszug:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG:
Service-Konto: XXXXXXXX
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG Zentrales Order Management:
Service Konto: XXXXXXXX
Erst nach meiner Beschwerde bei der Schufa wurden schon längst aufgelöste Mobilfunkkonten gelöscht (wurde denen von E-Plus und O2 vergessen mitzuteilen lt. Schufa).
-
Zitat
Original geschrieben von Lost Arrow
In der Schufa steht nur dann dein Mobilfunkvertrag drin wenn du diesen nicht bezahlt hast, bezahlen kannst.
Das einzige was drinsteht ohne irgendetwas "böses" getan zu haben ist eine Kontoeröffnung, Kredite und der Abschluß von Kreditkarten.
falsch, in der Schufa steht auch jeder Mobilfunkvertrag drin, egal ob du etwas "böses" getan hast oder nicht, da ein Mobilfunkvertrag das gleiche ist wie eine Kreditkarte.
-
Vergleicht der DHL-Mitarbeiter die Personalausweisnummer (würde andernfalls gleich meinen neuen abholen gehen, der alte ist abgelaufen)?