Beiträge von Mario1979

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Das ist die pure Abzocke und gehört ganz sicher nicht in diesen Thread.

Für die Vermittlunge der TV-Movie erhält der ne saftige Provision (beispielsweise 8000 Lufthansa Meilen), die er einstreicht und Dir dafür eben einen Teil des Abopreises bezahlt).

das würde mich auch mal interessieren. Wo gibt es diese 8.000 Meilen als Provision?

habs gerade unter http://www.milesandmore.de gefunden.
    330 Meilen entsprechen aber nur 1 Euro

Mario

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    bei abo-direkt laufen die Abos aber 2 Jahre. Beim prämienkiosk nur 1 Jahr.

Das stimmt nicht. Richtig ist, dass manche Abos über 2 Jahre laufen.
    Die meißten (z.B. PC Welt und Freundin + wellfit Kombi) nur ein Jahr

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    ich hatte mir bei abo-direkt für meine Freundin ein Joy-abo rausgesucht. 25Monate für 44€. Und es gab nen 50€ Gutschen (Tchibo,Kaufhof,MM,...) dazu

also über 2 Jahre sehr seriöse;) Klolektüre für -6€ ist schon angenehm.

habe dort die PC Welt abonniert. Kosten: 47,88 €, Gutschein über 65 € erhalten. Gewinn bei der Aktion: 17,12 €

da musst du nachhaken.
    Normalerweise steht dort:
    "Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt XXX"

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More k

Zitat

Original geschrieben von mober
    Warum ist das Angebot irrefühend? Das ist nicht meine Absicht. Ich schlage vor, daß Du Dir den Thread nochmal genau durchliest, dann wirst Du feststellen, daß hier immer klar dargestellt wurde, ob es um das Telco Angebot oder das Original EPlus Angebot geht. Man darf aber die Original-Tarife mit den Telco-Tarifen nicht durcheinanderbringen, das sind voneinander unabhängige Angebote. Die werden hier aber auch nicht -außer von Dir- durcheinandergebracht. Somit kann ich keine Irreführung erkennen.

ich kann dir sagen, wieso ich der einzige bin, der mit dem Angebot nicht zurecht kommt: ein Großteil der Leser hier im Forum sind "Profis/Fortgeschrittte", die schon mehrere Verträge bei diversen Anbietern haben und somit mit der Praxis vertraut sind.

Ein "Einsteiger" liest aus

dass der Telco Eplus Time&More 50 mit bis zu 315,52€ Guthaben auch als Original EPlus Tarif möglich ist.

Ist ja aber auch egal, jetzt weiß ich ja wie es gemeint ist.