-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Nun ich habe wie geschrieben gerade ein Abo frisch abgeschlossen und damit kein Problem mit den 10 Monaten Laufzeit.
Wer sich also die 100 Euro Prämie sichern möchte darf sich gern melden.
EDIT zur Klarstellung:
Ich bin bereits Kunde und kann damit nicht mehr geworben werden.
Das Angebot bezog sich auf einige Anfragen die jemanden mit einem Neuvertrag suchen um sich werben zu lassen, da die Prämie für den Werber nicht in bar sondern als Gutschrift aufs Kundenkonto gezahlt wird und das auch nur solange der Vertrag läuft d.h. der Werber muss min. noch eine Restlaufzeit von 10 Monaten haben.
Hab ich das richtig verstanden, dass du die kompletten 100 € Werberprämie abgibst?
-
Zitat
Original geschrieben von JoMe
Hat jetzt eigentlich schon mal ein Smartmobil-Nutzer hier HSDPA-Leistung bei sich auf dem Smartphone gemessen?
Ich bekomme überall nur UMTS rein, in anbetracht des niedrigen Preises und keiner Vertragslaufzeit ginge das für mich zwar in Ordnung, aber da jetzt auf smartmobil.de explizit von HSDPA die Rede ist würde mich schon interessieren, ob hier wer bei sich am Handy schon mal eine Geschwindigkeit gemessen hat, die in die Nähe von HSDPA kommt?
War gestern in Nürnberg und auch im Stadtzentrum geht da bei mir (iPhone 3g) nicht mehr als UMTS.
Alles anzeigen
bei welcher Geschwindigkeit fängt HSDPA an?
bei mir zuhause (Land) komme ich auf eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 2.799 kbit/s (Netzclub: 4.011 kbit/s, E-Plus: 1.689 kbit/s), bei Ping und Uploadgeschwindigkeit führt eindeutig SM (3.437 kbit/s).
bei mir auf der Arbeit (Stadt) komme ich auf eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 1.724 kbit/s (Netzclub: 3.813 kbit/s, E-Plus: 1.856 kbit/s), bei Ping und Uploadgeschwindigkeit führt ebenfalls eindeutig SM (2.199 kbit/s).
-
Re: Re: Tethering
Zitat
Original geschrieben von OliverOtt
Das wollte ich auch grad posten... denn die Frage war von mir!
Habs mir fast gedacht...
Dann kann ich den Tarif auch gleich über Eteleon machen, da spar ich bei gleicher Leistung 45 Euro...
- Drillisch Telecom - All in M 200 mit Best Choice Gutschein 100 Euro für 55 Euro:
Angebot Eteleon
Grüße Oliver
PS: Es stehen auch die gleichen Tarifoptionen zur Verfügung.
Alles anzeigen
schau mal besser hier:
http://telefon-treff.de/showth…1&perpage=15&pagenumber=1
ohne Vertragslaufzeit, keine AG und 1 Freimonat.
Dort hab ich bestellt.
-
Tethering
Smartmobil schreibt nun auf facebook, dass Tethering nicht gestatt ist. Das soll mal einer verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ samcook1: natürlich passiert was, nur ist es wohl eine Sache zwischen Innendienst und Außendienst. Leider ist unser Außendienstansprechpartner im Urlaub, nur er kann da nun eine schnelle Lösung machen. Dieses wird dann Punkt 1 beim nächsten Termin mit ihm.
fand der Termin schon statt? Gibt es was neues?
-
Zitat
Original geschrieben von Myriam
[QUOTE] Original geschrieben von Mario1979
Hier dürften die Antworten zu finden sein:
http://telco.de/tarifuebersicht.php?id=107
???? - Habe nix gefunden. Da steht lediglich etwas von Mailboxnutzung, Rufumleitung, Online-Rechnung .....
Wann meldet sich endlich Handyflash um Fakten zu schaffen.
Grüße und bis bald
Myriam
Alles anzeigen
Seite 6 - Externe Rufnummerportierung
-
noch eine Frage: Micro-SIM möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Myriam
Hallo,
ich über lege derzeit ob ich den Tarif in Anspruch nehmen soll Schließlich hat er keine Vertragslaufzeit (also monatlich kündbar) und ist an sich sehr günstig. Zur Zeit nutze ich einen Prepaid-Tarif (Aldi Talk). Hierzu habe ich folgende Fragen:
1) Werden Gebühren für die Rufnummern-Mitnahmen berechnet?
2) Wie hoch sind die Gebühren, falls ich die Rufnummer von Telco zu einem anderen Netzbetreiber mittnehmen möchte?
Im Voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Grüße und bis bald
Myriam
Alles anzeigen
Hier dürften die Antworten zu finden sein:
http://telco.de/tarifuebersicht.php?id=107
Was mich stört ist das Sim-Kartenpfand. Fällt das auch hier an, Handyflash?
-
Vorschlag: vesat zahlt jedem 2x 75 Euro aufs Konto, wenn dann irgendwann das Geld von Mobilcom-Debitel kommen sollte, werden die 150 Euro zurückgezahlt.
Vielleicht passiert dann endlich mal was.
-
bei z.B. allen E-Plus Verträgen kann man Optionen mit größerem Inklusivvolumen (bis 5 GB)buchen.
Hier der Link: http://www.eplus.de/Kundenserv…ptionen/Tarifoptionen.asp