XS nicht möglich bei euch?
Beiträge von Mario1979
-
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
http://www.santanderbank.de/de…rvice/Geschenkkarten.html
http://www.santanderbank.de/de…henkkarten_Einloesen.htmldanke.
Aber irgendwie verstehe ich das ganze nicht, da taucht z.B. in der FAQ dieser Passus auf "Pro Person kann eine Geschenkkarte innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden."
Ich bin Kunde der Santander und will nun Geld bei einem weiteren Sparbrief anlegen. Kann ich mir nun so eine Gutscheinkarte kaufen und diese dann gleich für mich einlösen? Ist ja nicht personengebunden der Gutschein.Welchen Vorteil hab ich da wenn ich z.B: eine Saturn Geschenkkarte kaufe? Wie wird da das Guthaben verdoppelt?
-
Re: Santander
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Was kann man bei Santander noch abgreifen, wenn man sich für das 4%-Festgeld interessiert. War noch nie Kunde dort, KwK sollte also klappen.Klappt das so: Jemand wirbt mich, dann kaufe ich mir einen 50 Euro- Gutschein und eröffne damit ein TG-Konto mit 100 Euro Startguthaben und danach das Festgeldkonto?
wie erhält man 100 Startguthaben auf das TG-Konto? Auf der Homepage finde ich nichts
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Sorry für's Hochholen.Eplus vergisst seine Altkunden nicht; gerade per SMS erhalten:Sollte sich mein Nutzungsverhalten nicht grundlegend ändern, werde ich wohl ewig bei denen bleiben.

ich werde nun trotzdem kündigen. Die Konkurrenz hat mittlerweile bessere und günstigere Tarife. siehe z.B. Smartmobil inkl. Internetflat 10 Euro/Monat bei bestem D2-Netz.
-
Hallo,
kann mir jemand erklären wieso ich einen Download von nur 251,2 kbit/s habe, jedoch einen Upload von 331,2 kbit/s. Hier in Saarbrücken.
-
edit: hat sich erledigt.
-
Re: Re: Mens Health
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Wenn es ein Gutschein war, der für einen Bestellwert ab 20,00 € gegolten hat, kannst du das in deiner Email-Bestellbestätigung nachlesen, da er dort aufgeführt wird, sofern er gültig ist/angenommen wurde. Wenn das der Fall ist, solltest du dich an den Leserservice wenden und das reklamieren.ja, steht in der Bestellbestätigung drin. Habs auch am 23.02. reklamiert, bis heute aber noch keine Antwort erhalten.
-
Mens Health
Mir wurden für das 6-Monatsabo der Mens Health über den Leserservice 20 Euro abgebucht, obwohl ich den 10 Euro Gutschein angegeben hab.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Stick in Deutschland gibt es für 15€. Eine SIM von bob (A1 Netz :top:) kostet ~15€. Macht nach Adam 25€. Imho völlig in Ordnung.laut Homepage gibt es die bei Post und Interspar. Gibt es in jeder Filiale auch nur die SIM-Karte (ohne Stick)?
was mich da auch etwas irritiert: "Einige Tag nach deiner Anmeldung erhältst du deinen persönlichen Bestätigungscode. 3) Du findest ihn in Form einer 15-stelligen Nummer auf deinem Bank-Kontoauszug"
Kann man bei der Anmeldung auch seine Deutsche Adresse angeben oder braucht man da gar nichts anzugeben? -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie kommst Du auf 50€?Bei 3 scheint es ja das Produkt "3WahnSim" nichtmehr zu geben, der nächst bessere Tarif ist Internet to go für 49,90 €. Gibts dann auch nicht vor Ort zu kaufen