Hallo,
eine kurze Rückmeldung für alle mit ähnlichen Problemen. Die Lösung von Daniel hat mir geholfen. Mit dem geöffneten Explorer kann ich nun alles tadellos abgleichen. Danke.
Walter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine kurze Rückmeldung für alle mit ähnlichen Problemen. Die Lösung von Daniel hat mir geholfen. Mit dem geöffneten Explorer kann ich nun alles tadellos abgleichen. Danke.
Walter
Hallo,
mein neues S45i stellt mich vor ein Problem. Immer wenn ich mit Outlook mittels XTND synchronisieren will, werde ich aufgefordert, die Verbindung zwischen PC und Telefon zu überprüfen. Die Com-Schnittstelle stimmt.
Kabel steckt, und mittels DataExchange kann ich auch Daten vom Telefon runterladen. Die Verbindung steht also, das Kabel kann dann doch nicht defekt sein?
Hat jemand eine Idee? Danke für jeden Tip!
Walter