-
Hallo,
da ich in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag bei D1 abschließen werde (habe bei meinem Freund mit Eplus leider keinen Empfang), möchte ich hier meinen aktuellen Vertrag zur Übernahme anbieten.
Dieser Tarif war so bei Eplus lediglich zwischen 22.07.2008-03.08.2008 zu buchen und enthält 300 Inklusiveinheiten, die auf Gespräche sowie sms angerechnet werden. Ausserdem werden die nicht verbrauchten Einheiten in den nächsten Monat übertragen.
Diese Tarif ist (war) für mich als sms-Vielschreiberin perfekt 
Alle Tarifdetails können im Tarifearchiv auf der Eplus Homepage eingesehen werden.
Hier die Daten:
Time & More All In 150 + 150 Web
Laufzeit bis: Oktober 2010
Kosten pro Monat: 17.50 €
Rufnummer: 0178- 467xxxx
Die zugehörige Telefonnummer ist lediglich etwa 5 Leuten bekannt, denen ich den Wechsel natürlich vorher mitteilen würde. Es gibt also keinen Telefonterror von fremden Menschen 
Bei Interesse bitte pn oder hier im Forum.
Danke,
teddie83
-
Hallo Forum,
da ich älter als 25 bin, wird mein Alter als Nachweis bei einer Onlinebestellung leider nicht mehr ausreichen.
Wie weise ich mich denn dann stattdessen aus? Für Studenten, etc. ist der Rabatt ja bis einschließlich 29. Jahre gültig.
Studentenausweis per Email - oder per Fax? Kontrolliert T-Mobile das überhaupt? Wie und wann fordern sie meinen Nachweis?
Danke, teddie83
-
Ich habe aktuell eine Schutzfolie auf dem Display (ist ein Slider). Habe in den ganzen Jahren nun schon einige Hüllen und Handysocken, etc. durch, aber mit der Folie gefällt es mir so am besten.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Gestern für zwei Stunden in 856** kein Internet möglich "Paketdaten vom Netz getrennt" wurde von meinem Nokia 6300 angezeigt!
Kann ich auch bestätigen. Am Nachmittag mit dem Surfstick im PLZ Gebiet 372xx keine Verbindung ins Internet möglich.
-
bei amazon-marketplace ist es seit heute mit "lieferbar ab 30.01.2009" gelistet.
es scheint also langsam ernst zu werden 
-
hallo!
danke für eure antworten, nun kann ich also sicher sein, daß es nicht möglich ist, sofern das phone nicht jailbroken ist.
finde ich sehr schade, denn ab und an mal einzelne sms zu löschen finde ich doch sehr praktisch. ... :flop:
-
Hallo Forum!
Ich spiele mit dem gedanken, mir demnaechst ein iphone zu kaufen. Zur zeit nutze ich noch ein htc touch cruise, welches aber im gegensatz zum ipod touch recht zaeh auf beruehrungen reagiert. Nun belese ich mich gerade eifrig, habe aber bisher nur sehr unterschiedliche aussagen gefunden. daher:
Ist es moeglich, auf dem iphone 3g einzelne sms aus der konversation zu loeschen (in dem man sie von links nach rechts markiert)? Ich meine dabei ein nicht 'gejailbreaktes' phone.
Danke, teddie83
-
Mein alter Vertrag (Privat Plus Web) läuft im Oktober aus, und nun suche ich nach der Möglichkeit entweder durch Tarifwechsel oder Neuabschluß in dem Tarif T&M All in 300 ein attraktiveres Angebot zu erhalten, als auf der ePlus Seite direkt. Am liebsten mit Auszahlung oder GG Minderung.
Danke,
teddie83
-
Danke Meilow, das ging ja schnell mit der Antwort.
Dann werde ich mich mal im Unterforum der Vertragsanfragen umschauen.
-
Hallo Forum!
Ich stehe kurz vor der Verlängerung meines 2004er Privat Plus Web.
Rein rechnerisch würde ich mich nun mit einem Wechsel in den neuen Aktions "All in 150 (300) Web" besser stehen.
Seit meiner letzten Verlängerung hat sich aber scheinbar vieles verändert. Subventioniertes Handy ist nicht mehr möglich? Nur noch Miete oder Kauf?
Für mich sind nun 2 Fragen offfen.
1.) Wie verlängere/tarifwechsele ich am besten? Verlängere ich jetzt meinen alten Tarif und bekomme 100 Euro Gutschrift? Danach dann (vor dem 14.07) in den neuen All in wechseln? Ist das möglich?
Oder muss ich jetzt direkt in den neuen Tarif wechseln (hatte soetwas irgendwo gelesen) und mein Vertrag verlängert sich automatisch - ohne, daß ich eine Verlängerungsgutschrift bekomme ?!
2.) Ich habe nirgens gesehen, wie hoch der Preis für eine mms ist. Die zählt ja nicht zu den "Einheiten". Was kostet sie mich zukünftig?
Danke und viele Grüße,
teddie83