-
Hallo,
gesucht wird ein Anbieter, bei dem ich meinen laufenden, original eplus Vertrag "CleverOne S Web" zu den selben Konditionen verlängern kann, und ausserdem eine Auszahlung und/oder kostenlos (günstig) das Samsung SGH-G600 bekommen kann. Reguläre Vertragslaufzeit ist bis August 2008.
Wer kann mir einen seriösen Anbieter nennen, oder mir ein Angebot machen?
Danke,
teddie83
-
Hallo zusammen !
Wie im Betreff schon genannt, habe ich eine Frage bezüglich des gängigen Versandes bei epuls.
Folgendes :
Letzte Woche habe ich über die eplus Homepage das Samsung E-900 im Celever One –S Vertrag mit zusätzlicher Rufnummernübernahme abgeschlossen. Als Versandart wählte ich Nachnahme.
Heute nun klingelte Hermes und brachte ein Paket. Nachnahme ~ 70 Euro. Ich dachte also, dass dieses Paket nun mein Handy enthält – aber ausser Willkommensbrief, Simkarte und Rechnung/Lieferschein fand sich nichts weiter im Paket. Ich wurde stutzig, weil die Nachnahmegebühr doch eigentlich dafür spricht, dass sich in dem Paket ebenfalls mein Handy befindet. Auf dem beiliegenden Lieferschein ist es auch bereits gelistet… Ich frage den Hermes Fahrer, ob er erfahrungsgemäß sagen kann, dass dies gängig bei eplus sei – er wusste jedoch auch nichts genaues.
Danach habe ich bei eplus angerufen, der Mitarbeiter sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, das Handy würde nachgeliefert.
Daher nun meine Frage – ist es normal, dass eplus das Handy separat nachschickt, auch wenn man schon die Nachnahme bezahlt hat, und es eigentlich mit auf dem Lieferschein steht ? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht ?
Danke, teddie83
-
Nachdem ich mich nun per email an den Kundenservice gewendet habe, bekam ich folgende Antwort :
Leider haben wir keine Informationen darüber, dass Sie sich für diese Promotion angemeldet haben. Bitte versuchen Sie es erneut unter der Rufnummer 01805-3000, vielen Dank.
Ich glaub ja wohl, ich spinne. Gut, es geht nur um 2.38 Euro, aber trotzdem fühle ich mch etwas verarscht. :mad: Und nochmal anmelden werde ich mich da mit Sicherheit nicht. Selbst wenn der Computer diesmal so gnädig seien sollte, mich zu registreiren - die 5 Euro Gutschrift, die ich für die mms bekäme, gingen für die Telefonrechnung für´s doppelte Anmelden dann gleich wieder drauf. :flop:
teddie83
-
Hallo !
Ich habe nun auch meine Rechung für Januar bekommen. Die mms wurden am Ende allerdings nicht wieder gutgeschrieben, sondern komplett berechnet. :mad:
Warum kann eigentlich nie mal etwas so funktionieren, wie es versprochen wurde ?
Lg, teddie83
-
Hallo,
danke für eure Antworten und den Tip mit dem "normalen" Rufnummernwechsel. So werde ich es dann wohl auch probieren, und ich hoffe der (nette) Hotliner wird mir nur einmal 15 Euro für den Wechsel abknöpfen.
Thx und viele Grüße,
teddie83
-
Hallo Forum 
... nun schreibe ich wohl den x-ten Beitrag zum Thema Portierung, aber auch mit der Suche konnte ich speziell zu meiner Frage keine Antwort finden.
Folgendes... Ich habe einen seit 2 Monaten laufenden E-Plus Privat Plus Web Tarif mit einer ziemlich scheußlichen Telefonnummer :flop: Beim Vetragsabschluss gab ich einen Rufnummernwunsch ab, der leider nicht berücksichtigt werden konnte, da die Nummer nicht mehr frei war. ... Nun kam ich auf die Idee, meine alte Free&Easy Nummer nachträglich portieren zu lassen. Laut Forum soll ein nachträgliches portieren in Eplus sowie o2 Veträge ja kein Problem sein. ... Der Kundenservice-online sieht das allerdings anders, und schreib mir zurück, daß mein Vorhaben leider nicht durchführbar wäre... :confused:
Hat irgendjemand von euch vllt. schonmal nachträglich in einen laufenden Eplus Vertrag portiert, und kann mir sagen, wie es das angestellt hat ?
Notfalls hätte ich auch eine alte loop-Karte, die ich in den Vetrag portieren würde, wenn ausgerechnet f&e -> Vetrag nicht funktioniert.
Danke und viele Grüße,
teddie83
-
Habe den Kundenservice jetzt mal angemailt, aber eigentlich möchte ich nicht erst noch x-Tage warten, bis ich von denen eine Auskunft bekomme.
Daher die Frage, ob die sms bei euch im privat plus web tarif in der cost control auch weiterhin nicht mit dem MU verrechnet werden. (Und ob es in der Endabrechnung dann wieder stimmt). Ist im Moment ziemlich wichtig, daher hoffe ich, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Danke
-
Hallo !
Mich betrift das Problem mit den sms und dem MU auch, nur wollte ich jetzt nicht extra einen neuen Thread starten. Hoffe, mir antwortet also trotzdem noch jemand, wenn ich diesen alten wieder "aufwärme".
Habe jetzt seit Anfang September den Privat Plus web und nachdem ich mein 150er sms Kontingent verbraucht habe, werden alle folgenden sms (innerhalb deutschland) nicht mit dem MU verrechnet. Ist das bei euch auch noch so ? Kann ich mich darauf verlassen, daß eplus das in der Monatsendabrechnung noch vom MU abzieht, oder muß ich mich mit der teuren Kundenhotline rumärgern ? :mad:
Danke schonmal...
teddie83