Beiträge von Rabb

Morgen allerseits,
    habe mein CDX-MP70 jetzt seit fast 5 Monaten und ich bin immer noch begeistert. Habe mich damals zwischen dem Sony und den Kenwoods 9021 und 9521 entschieden, ausschlaggebend war für mich damals der günstigere Preis und das bessere Aussehen des Sony (ist meine Meinung). Die Bedienung ist sehr einfach, läuft fast alles über die beiden seitlichen Drehregler. Auch hatte ich bisher keine Probleme beim Radioempfang, und problemlos ist auch die Wiedergabe von CD-Rs und RWs.

Habe also (wie du vielleicht siehst) den Kauf nicht bereut,

Grüße Rabb :)

Klar ist es nicht billig, aber vergleiche es mal mit der einschlägigen Konkurrenz (und damit meine ich nicht Gerricom ;)). Da bekommt man bei weitem nicht so gut ausgestattete Geräte für so einen 'günstigen' Preis.
    Hier nochmal das Datenblatt des 2825 EA:

Prozessor:
    Intel Mobile Pentium 4-M 1,9 GHz mit erweiterter Intel SpeedStep Technologie

Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR-RAM PC266, max. erweiterbar auf 1024 MB (2 Steckplätze, 2x mit 256 MB belegt)

Festplattenlaufwerk
    40 GB

Laufwerk
    DVD/CD-RW (8x/ 8x/8x/24x) Combo, beiliegendes Multibay 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk (kann im Betrieb gewechselt werden)

Display
    15,1 Zoll SXGA+ TFT-Display, 1400 x 1050

Grafik
    ATI Mobility Radeon 7500 mit 64 MB DDR-RAM, max. Auflösung extern 1600 x 1200

LAN/Modem
    10/100 Mbit Ethernet / 56K V.92 Modem

Anschlüsse
    PCMCIA (1x TypI oder 1x TypII, CardBus), 1x parallel (ECP/SPP), 2x USB 2.0, 1x S-Video Ausgang (NTSC/PAL), 1x für externen VGA-Monitor, 1x Line out (Lautsprecher/Kopfhörer), 1x Line In/Mikrofon, 1x RJ11 Fax/Data Modem, 1x RJ45 Ethernet (10/100 Mbit), 1x Infrarot (IrDA), 1x Netzteil, 1x Portreplikator Anschluß, 1x Kensington Lock-Schnittstelle, Multibayschacht (zum Austausch der Laufwerke)

Software
    Microsoft Windows XP Home (vorinstalliert und Recovery-CD), MS Word/Works 2002, Norton Internet Security, Software DVD-Player, Recording Software

Audio
    JBL Pro Audio Speakers, Dolby Digital Sound, Digital Volume Control

Akku
    Lithium-Ionen-Akku, 8 Zellen, Betriebsdauer bis zu 3 Stunden

Abmessungen (B x H x T)
    317 x 33 x 265 mm

Gewicht
    2,8 kg

Garantie
    24 Monate Pickup & Return

Keine Panik, laß dir einfach mal die Einstellungen von der Sony///-Seite schicken und speicher diese ab (einfach nach dem Empfang 'Yes' drücken).
    Danach mußt du nur noch schauen (so wie es datmoe beschrieben hat), daß im MMS-Menü das richtige Datenprofil verknüpft ist (steht dann "MMS" dabei), war bei mir nicht der Fall. Ist eigentlich wirklich einfach, probier es mal aus. ;) :)