Gilt man als Besitzer der Santander Super MC (Lidl) als Neukunde bei der Santander Consumer Bank, solange man dort kein anderes Konto hat?
Beiträge von speeny
-
-
Gesetzliche, schrieb ich doch. Und eben die bietet die net-m ja auch nur.
-
Inwiefern ist jetzt die deutsche Einlagensicherung besser als beispielsweise die niederländische bei NIBC Direct? Die gesetzliche liegt EU-weit bei 100000 € (85000 GBP in GB), mehr bietet die net-m auch nicht. :gpaul:
-
Lt. telefonischer Auskunft sind Einzahlungen auf's TG-Konto von einem beliebigen Konto möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
[...] Danach verschwand die Dezember-Rechnung aus meinem Account. Dort steht nun statt dessen, dass die Daten für meine Karte nicht mehr gefunden werden. [...]Sicher, dass die Rechnung da war? Wenn ja, warum haste sie nicht runtergeladen und gut is'? Ab Monatsanfang steht da grundsätzlich bis zum Eingang der Rechnung:
"Monat Jahr Daten nicht einsehbar/vorhanden"ZitatOriginal geschrieben von Okie
[...] und Buchungen vom 3. noch beim Vormonat mit abgerechnet werden. [...]Falsch, werden im Folgemonat abgerechnet.
-
Die Advanzia-Webseite geht einwandfrei. Zum Rechnungsversandtermin siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das ist m.E. aber trotzdem widersinnig. Bankinterne Überweisungen werden normalerweise als erstes gebucht.Hm, stimmt auch wieder. Ich kann eigentlich auch gar keine Aussage zu lolas Fall machen.

Denn in meinem Fall geht's von der vom TG RNS zum Giro PSD Köln. Aber da läuft's genau so wie beschrieben. -
Re: Re: RNS
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Geld war spätestens mittags des gleichen Tages auf dem sparda-Referenzkonto (gleicher Bankenverband)Gleicher IT-Dienstleister (Fiducia), ist hier wohl entscheidender.
netbank, GE Capital direkt und NIBC Direct vertrauen übrigens auch auf die.
lola13: Auskunft der RNS ist korrekt. Die TÜ werden bei den PSD-Banken immer frühmorgens gebucht. Da die eingehende TÜ vom TG erst am frühen Vormittag auf dem Giro ist, kann die abgehende TÜ vom Giro bei nicht ausreichender Deckung nicht ausgeführt werden. Händische Ü vom Giro am gleichen Tag, sobald das Geld da ist, geht natürlich.
Edit: Die netbank vertraut auf die Sparda-DV, wie auch die anderen 12 Spardabanken in D. Jedenfalls wird eine Ü netbank<>PSD taggleich gebucht.
-
Was steht denn in der TÜ-Historie bei der fraglichen?
-