Ich verweise außerdem zur Erinnerung mal hierauf, dann wird auch klar, warum er "seine" Karte so pusht.
Edith: "Karten, Mehrzahl! Die ach so tolle schwarze MC ist doch auch so ein Baby von ihm."
Käthe: "Recht haste."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verweise außerdem zur Erinnerung mal hierauf, dann wird auch klar, warum er "seine" Karte so pusht.
Edith: "Karten, Mehrzahl! Die ach so tolle schwarze MC ist doch auch so ein Baby von ihm."
Käthe: "Recht haste."
Wenn schon eprimo, dann in jedem Fall auch check24 abchecken, da ist der Sofortbonus variabel je nach Verbrauch, u. U. geringer als 170 €, jedoch bis zu 230 €, ausgezahlt wird ca. 4 Wochen nach Lieferbeginn.
Verrätst Du vielleicht auch, wo es die gibt?
Als Berufspessimist ist Dein Anspruch vielleicht etwas geringer als meiner und Du findest das lustig. Aber Missvergnügen lösen solche gesammelten Blödheiten nun auch nicht bei mir aus. Gelangweiltes Augenrollen eher. Siehe oben.
Vattenfall über Payback? Da haste die klaren Verhältnisse, sprich den Bonus i. H. v. 10000 °P ≙ 100 €, zu Lieferbeginn auf Deinem Konto und nicht am Ende. MVLZ gibbet ooch nich.
Ich denke, der Handyhase hätte sich die Mühe für diese Ansammlung von Binsenweisheiten sparen können. Leute, die hier mitlesen, wissen mit hoher Wahrscheinlichkeit qua Threadtitel, wie KK-Angebote funktionieren. Dafür brauchen die kein ebook, für das sie ihre Email-Adresse rausrücken sollen. Und Alex2003a ist damit auch in keinster Weise geholfen. Auch nicht mit den ach so tollen Angeboten auf der zugehörigen Reflink-Farm. Die meisten findet man auch hier. ![]()
Ich frage mich, und das nicht nur gerade, warum sich gefühlt ca. 50 % des Threads um das Design der KK drehen. Mir ist das in etwa so wichtig wie das hier. ![]()
Kannst Du Deine Ausage bzgl. der Provisionen auch begründen?
Dann sollte es Dir ja bekannt sein. Also gibbet keins nach Deiner Erfahrung?
... und außerdem ist dann keine Ref-ID drin. ![]()