Ist das 'ne Empfehlung oder soll man da die Finger von lassen? Neteller hat jedenfalls keine Einlagensicherung.
Beiträge von speeny
-
-
Nö, der RC ist 6 Monate kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Und das wird bei einem Produktwechsel natürlich festgestellt, weil da auf jeden Fall eine neue Abfrage nach den Bankenscores gemacht wird. [...]Falsch, BC fragt regelmäßig immer nur den "SCHUFA-Score für Spezialkreditinstitute, Version 1.0" ab. Und ein zeitlicher Zusammenhang zur Umstellung ist nicht erkennbar:
18.02. Antragsformular für die dauerhaft gebührenfreie GV wurde online generiert, aber nie abgeschickt.
20.02. "SCHUFA-Score für Spezialkreditinstitute, Version 1.0" wurde an BC beauskunftet, allerdings mit folgendem Sternchentext in der § 34-Auskunft:ZitatDas genannte Unternehmen hat nicht aufgrund eines neuen Kredites /einer neuen Geschäftsbeziehung diese Information erhalten. Vielmehr beziehen Unternehmen Bestandscores zumeist zur Erfüllung aufsichtsrechtlicher Anforderungen und/oder für einen Risikoüberblick über ihre bestehenden Geschäftsbeziehungen Dieser dann von der SCHUFA übermittelte Bestandsscore wird hier zu Ihrer persönlichen Information dokumentiert. Er wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Bestandsscores haben keinen Einfluss auf die Einschätzung der SCHUFA zu Ihrem Zahlungsverhalten für andere SCHUFA-Vertragspartner.
24.02. Telefonische Zusage, dass ich ohne Neuantrag von NV auf GV umgestellt werden kann.
28.02. Schriftliche Bestätigung für die Umstellung.
02.03. Eintragungsdatum in Onlineauskunft für "Anfrage zur Kreditkarte mit Kreditrahmen", nicht in § 34-Auskunft dokumentiert!
25.03. Schriftliche Mitteilung, dass Kreditrahmen erhöht wird.
22.03. Eintragungsdatum des erhöhten Kreditrahmens in Onlineauskunft.Und jetzt kommen Sie... (frei nach Stenkelfeld)

-
-
Quasi-Bargeld? Watn dat?
-
Wenn ich bei o2 direkt abschließe, entfällt ja bis zum 18.04. der Anschlusspreis, bei Euch auch? Im Endeffekt würde ich dann ja bei o2 9,99 € günstiger wegkommen...
-
Nö, habe vor ca. 2 Wochen 'ne neue Karte bekommen, PIN kam vorgestern.
-
Ja, isn Halbjahresabo, effektiv 1,50 € durch 1000 Payback-Punkte, 5 € Gutscheincode-Rabatt und 2,75 € in Briefmarken.
-
Was sollen wir haben? Ne Sparcard bei der CoBa?Nö. Aber ich hab zu denen auch keine Kundenbeziehungen.
Von ebay könnte ich eine anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Habe heute eine mail bekommen, dass ich 2.000 Euro Limit habe [...]2 k€ als Startlimit ist aber bemerkenswert. Oder gibt's weitere Beispiele, wo's mit vierstelligem Limit losging?