-
Re: Re: Frage zu PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von makasis
[...] P.S. Da hier auch schon einige Male über Schufa-Scores berichtet wurde - mein Score ist durch mein viertes Girokonto (2x DKB von 2006 + 1x Postbank Buhl 2008 + nun Netbank) um ca 2% abgesunken... :flop:
Kannst Du das schlüssig beweisen, kennst Du die also die Berechnungsmethodik der Schufa oder ist das wie üblich nur Spekulation? Redest Du vom in der Praxis irrelevanten Basisscore oder meinst Du einen speziellen Branchenscore? Im Übrigen falscher Thread, der ist richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
[...] Auch ich selbst habe es noch nie erlebt, dass die Beträge nicht pünktlich kamen.
Da hab ich Dir was voraus. Aber da war Sparhandy auch noch 'ne 2-Mann-Klitsche in Wildeshausen... 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
[...] Sie wird wohl meine Kalixa ersetzen
Und was spricht außer der fehlenden Hochprägung gegen die?
-
Zwangsoptionen haste bei md nach meiner Erfahrung aber höchst selten. So wie im obigen Beispiel auch nicht. Und gerade das macht neben dem Pfand den Unterschied. Wurscht. Dann muss er halt schreiben außerhalb der md-Gruppe. 
-
Das o. g. Angebot ist außerhalb von Talkline. Zur Sicherheit aber vielleicht nochmal nachfragen. Auf meine Nachfrage, ob Netzbetreiber- oder Provider-Angebot, was ja aus der Beschreibung nicht hervorgeht (oder hab ich was übersehen?), kam die Antwort md. Und das ist was anderes als TL (auch wenn TL 'ne Marke von md ist).
-
Re: Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos
Zitat
Original geschrieben von rmol
Unter der eigenen FN-Nummer ist man ja nur "zuhause" kostenlos erreichbar, richtig? [...]
Fast. Nicht kostenlos, sondern zum FN-Tarif des Anrufers. :p
Bundesweite Homezone hat man übrigens auch - bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen - mit der Alice Community-Flatrate.
-
o2 Mobile Flat komplett kostenlos
Knack, Provider md, Auszahlung leider nur monatlich.
-
o2 Mobile Flat komplett kostenlos
Knack, Provider md, Auszahlung leider nur monatlich.
-
Ersteres.
Edit: für Neukunden gibt's die hier übrigens dauerhaft beitragsfrei, kannst ja mal unter Hinweis darauf erfragen, ob sie Deine vorhandene Karte umstellen.
-