Vergleichbares Angebot unter http://www.ebay.de/itm/160766934494.
Beiträge von speeny
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
[...] Alle 8 Karten verwalte ich und nutze sie allenfalls für EM. [...]EM? :confused:
-
Re: Re: Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
[...] Sprich das unterste Kreuz "Kontoübertrag: Bitte löschen Sie ebenfalls mein/unser Wertpapierverrechnungskonto" brauche ich nicht und wird auch nicht ausgeführt, oder?Welchen Sinn sollte ein Wertpapierverrechnungskonto ohne dazugehöriges Depot haben?
-
Re: Re: Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto
ZitatOriginal geschrieben von jonabiel
Ich habe jeweils 2x Jonathan Biel, 2x Biel Jonathan Biel gemacht, also 4x pro Person. [...] Die Punkte sind alle schon da, [...]Hat Dich dann jeweils Dein Alter Ego geworben? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
[...] Da gab es explizit in der FAQ einen Eintrag, in dem empfohlen wurde, für normale Lastschriften die auf der EC-Karte befindlich Kontonummer zu verwenden. Leider habe ich mir damals keinen Screenshot gemacht (hatte nicht damit gerechnet, dass das dann mal verschwindet). [...]Ist Dir hiermit geholfen?
-
Hast Du eigentlich 'ne Wortsperre auf "qipu"? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
ein score unter 95 ist ja bekanntlich schon als schlecht einzustufen. mein score ist gerade ganz knapp unter 90, ist aber auch verständlich. eingetragen sind 4 girokonten und 3 kreditkarten.Hä? Bahnhof!
Von welchem Score redest Du? Basisscore? Warum interessiert Dich der? Jeglichen potentiellen Kreditgeber jedenfalls nicht. Kannst Dir die Gewichtung Deiner Handyverträge ja auswürfeln. Oder meinste vielleicht den TK-Branchenscore? Forder Dir den halt an, dann haste ihn in 100-%iger Gewichtung.
Wie kommst Du zu der Formel "je größer die Anzahl der Konten und KKen desto kleiner der (Basis- oder Branchen- (?)) Score"? Mein Score mit z. Zt. 9 Girokonten und 5 KKn liegt jedenfalls z. Zt. über 90 %, lag aber auch schon darunter.
-
Ich vergaß, weil der Vertrag am 08.02. aktiviert wurde. Naja, aber 10.02. ist wohl definitiv falsch, oder?
-
In den Fußnoten des entsprechenden Angebots von Sparhandy steht folgendes (klar, Sparhandy ist nicht mein Vertragspartner):
ZitatDie Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag bei Ihrem Vertragspartner Telefónica o2, frühestens mit Wirkung zum Ende des 1. Monats nach Aufbuchung.
Nach meinem Verständnis müsste o2 am 07.02. deaktivieren, es wurde aber erst am 10.02. deaktiviert. Macht Mehrkosten von knapp 10 % aus.